- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
Ich war zum Kiten für 17 Tage im Caribbean : Zimmer sauber, Angestellte freundlich! Das Essen war immer gleich und insgesamt im Vergleich zu anderen Hotels in Hurghada eher sehr schlecht: wenig Auswahl, fantasielos gewürzt, jeden Tag das Gleiche, geringe Obstauswahl (keine Äpfel, Apfelsinen, nur unreife Datteln). Für Familien mit Kindern halte ich es für gut geeignet: Pizza und Pommes gehen immer. Für mich war es zu laut, zu viel Animation und Musik im Strandbereich, jeden Tag die selbe laute Musik. Die Strandliegen und Polster sind uralt, kaputt, verdreckt und müssten dringend erneuert werden. Die Plastikgläser im Strandrestaurant ebenso. Element Watersports: Absolute Enttäuschung!!!!!! Sehr schlechter Spot zum Kiten (Windabdeckung durch Hotels im Norden) Erst hinter der ersten Insel wird der Wind konstant. Man muss sich rausloopen und Vormittags ist der Wind so ablandig, das sie einen mit dem Boot auf die letzten 100m holen müssen Die bringen einen aber für jeweils 7€ in die andere Bucht: 2 mal am Tag ( für 14€). In der ersten Woche hat sich keiner von allen Anwesenden um mich gekümmert oder mal "hallo" gesagt wenn ich gekommen oder durch die Station gegangen bin ( ausser den beiden Strandhelfern). Du gehst an den Leuten vorbei und diese starren nur auf ihr Handy... An einem Tag war nur der Surflehrer da, keiner der mir beim Aufbauen und zum Strandtragen hätte helfen können. Erst als ich mir dann meinen Kite zum Starten ins Wasser getragen hatte, kam der Surflehrer. Der hatte aber eigentlich einen Surfkurs und keine Zeit. Die Strandhelfer kennen den Umgang mit den Kites nicht richtig ( verdrehte Leinen, sie schleifen den Kite über den harten Strand, Knoten in den Leinen werden mit der Flachzange gelöst, nicht genug Luft in der Tube usw usw. Es gehört auch offensichtlich nicht zu den Aufgaben der Kiter die Jungs am Strand anzulernen was den Umgang mit den Kites angeht ( Aussage eines Kitelehrers) Mal ganz abgesehen von nichtvorhandenen Sandsäcken zu schweigen. Die Liste ist unendlich und alle sind extrehm unmotiviert.Besonders die Chefin der Station. So jemand gehört auf alle Fälle nicht in die Touristik wenn man kein Intresse an den Gästen hat. Mein Kumpel ist Windsurfer: Segel ok, Boards eine Kathastrophe! Uralt, sau glatt falsche Fußschlaufenpositionen und nur 2-3 Boards für jemanden mit 90Kg überhaupt benutzbar. Erst nachdem sie mitbekommen haben das ich wohl andere Kitestationen in der Somabay kenne hatte ich etwas mehr Aufmerksamkeit. DAUMEN RUNTER!!!!!!! Nachtrag: Element Waterports hat sich beim mir entschuldigt, sie werden die Dinge verbessern und haben bereits Änderungen am Team vorgenommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Sentido Carribean World Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Sentido Carribean World Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen