- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber vollkommen okay, sehr gepflegt Anlage, direkt am Strand sowie wir es wollten... Entspannung pur
Zimmerservice Mustafa war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr ordentlich, man erkennt das das Inventar in die Jahre gekommen ist aber noch voll in Ordnung, ruhig gelegen und nicht weit zum Strand. Leider aus Kostengründen kein deutsches TV. WLAN nur gegen Aufpreis. Wasserkocher mit Kaffee und Tees im Zimmer. Große Bodenebene Dusche.
Essen war OK man hat immer was gefunden, Weihnachts- und Silvesterbuffet war gigantisch man wusste nicht wo man anfangen soll....
Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit, bis auf ein Kellner in der Lobby Bar der war immer grissgrämig kein lächeln.... deutsche Gästebetreuung durch Michaela ist ein Traum man sieht ihr sofort an das sie ihren Job gerne macht hatte immer ein offenes Ohr
Wir sind vom Flughafen bis zum Hotel ca 1 Std gefahren, war vollkommen okay. Ums Hotel war Nichts nur Sand und Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, Der Schnorchelausflug war Mega.... Machen wir wieder, SPA war sehr angenehm, freundlich, Zuanfangs sind die Verkäufer etwas aufdringlich. Man bekommt aber bei der Handtuchausgabe eine rote Flagge, mit der hat man seine Ruhe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Babs, lieber Oli Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf HolidayCheck. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei und mit uns und dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Der Gast ist König! Das ist in der Tat unser Motto und Freundlichkeit und bester Service stehen bei uns ganz weit oben! Wir freuen uns einfach wenn wir unsere Gäste rundum verwöhnen können. Auch möchte ich mich für das persönliche Lob bedanken, doch nur wenn man ein so tolles Team hinter sich hat kann man den Gast auch rundum zufrieden stellen. Alles Gute und sonnige Grüsse aus Soma Bay, ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail - Info@cwrsoma.com - zu erreichen