- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als 5 Sterne Hotel in den europäischen Reisekatalogen angepriesen. Was wir vorfanden, entsprach nie und nimmer einen 5 Sterne Niveau. Empfehle niemandem, dieses Hotel zu buchen, Preis-Leistung stimmt bei weitem nicht.
Grösse ok, jedoch heruntergekommen, Reinigung mangelhaft
Hygiene und Freundlichkeit mangelhaft Landestypische Küche selbst im arabischen Restaurant erst nach Nachfragen/Insisiteren beim Küchenchef erhalten Im Hauptrestaurant herrscht hektische Kantinenatmosphäre. Speisen sind oftmals nur lauwarm. Getränke sind Self-Service und nur im Pappbecher erhältlich. Sowas erlebten wir noch nie in Ägypten und schon gar nicht in einem sog. 5 Sterne Haus
meist unfreundlich deutsch sprechen die wenigsten, englisch ist auch nicht wirklich stark verbreitet, russisch sprechen viele Hygiene in der ganzen Anlage, inkl. Zimmerreinigung lässt stark zu wünschen übrig Die Kinderbetreung im Kids Club durch Iva und Vroni war hervorragend!!! Auf Beschwerden wurde kurzfristig, aber nicht nachhaltig reagiert.
Direkt am Strand gelegen ca. 45-60 Autominuten vom Flughafen entfernt Da wir nur im Hotel waren, können Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants ausserhalb nicht beurteilt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön und weitläufig, jedoch heruntergekommen, da nicht gepflegt und nur mangelhaft gereinigt. Wassersportangebot reichlich vorhanden. Musik viel zu laut bei der Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaGiSiSeLe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |