Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Frechheit - dieses Hotel als 5 Sterne zu verkaufen!
1,0 / 6

Allgemein

Totaler Reinfall - von 5* weit entfernt! Hat laut Aussage des Managers nur noch höchstens 2* - ab August 2017 wird generalsaniert, deshalb reparieren sie auch nichts mehr! Essen: 14 Tage das gleiche schlechte Essen! Mit 90% Araber und Russen aufgefüllt!


Zimmer
  • Schlecht
  • stark renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, defekte Klospülung (7x das gleiche Problem - 7x "repariert") , professorische Sicherung an der Terassentür - da defekt, und vieles mehr! Es wird darauf verwiesen, dass sie eh ab August 2017 zum Generalsanieren anfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Elendig - 14 Tage das gleiche Essen: Reis, zerkochtes Gemüse, harte Kartoffeln, Hühnchen, zerkochtes Pangasiusfilet, Rindfleich. 90% Araber und Russen - Es wurde uns erklärt, dass sie die "Billigschiene" fahren müssen, da sie sich es sonst kostenmäßig nicht leisten könnten! Darm- und Magenprobleme sind an der Tagesordnung!


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht, aber kaum Fachpersonal. Schlechte Englisch-Sprachkenntnisse bis in die obere Führungsreihe. z.B.: fehlt eine Nachttischlampe - und sie bringen ein Klappbett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Dienstleistungen nicht nach Ihre Geschmack gewesen sind. Die Wahrheit ist, dass lässt uns sehr überrascht, die überwiegende Mehrheit unserer Kunden sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage