- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar sehr schön aber leider für uns ungeeignet. Wir haben mehr Unterhaltung vor Ort außerhalb vom Hotel vermisst. Zum Beispiel eine Promenade mit vielen Bars und mit Live Musik.
Die Zimmer sind sauber, zwecksmäßig eingerichtet, wobei die Zimmer schon in die Jahre gekommen sind. Die vorhandende Klimaanlage funktioniert zwar einwandfrei, ist jedoch sehr laut.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Leider ist das Hauptrestaurant viel zu groß. Ich hatte das Gefühl, dass ich in einer Bahnhofshalle sitze, weil es viel zu laut war.
Der Service ist insgesamt sehr gut. Sehr nette und aufmerksame Kellner im Restaurant und ingesamt in der ganzen Anlage. Besonders möchte ich aber Mahmoud den Reisebetreuer für deutsche Touristen hervorheben. Er hat sich rührend um uns gekümmert, egal was wir bemängelt haben, er hat es aus der Welt geschafft oder wenn wir Hilfe brauchten, er war immer sofort da und hat uns geholfen mit Rat und Tat. Zum Beispiel: Meine Matratze im Zimmer war zu hart zum schlafen, er hat sofort nee neue Matratze geordert oder konflikte mit dem Verkäufern am Strand, selbst die hat er gemeistert. Dazu ist er ein sehr netter aufmerksamer Mensch, immer freundlich und gut gelaunt.
Die Lage des Hotels ist einsam gelegen mitten im nix. Man kann dort außerhalb der Anlage nix machen, was sehr schade ist. Ausflüge sind ein muss, wenn man mehr sehen möchte von Ägypten. Vom Hotel bis nach Hugarda fährt man knapp 1 Stunde mit dem Shattelbus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Hotelanlage war sehr schön und super gepflegt. Freizeitangebote am Tag gab es genügend, jedoch am Abend leider nur bis 23:00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns, das Sie im allgemeinen zufrieden waren. Ihre Punkte bezüglich Klimaanlage und Zimmerrenovierung haben wir dankend zur Kenntnis genommen und es wird unter dem Management abgesprochen. Unser Hotel liegt nicht in Hurghada somit gibt es ausserhalb auch keine grossen Möglichkeiten etwas zu unternehmen, aber das ist im Reisekatalog auch so beschrieben. Gerne bedanken wir uns für Ihr Lob an die die Gästebetreuung. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen