- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine grössere Anlage, die gepflegt wirkt. Für Ägyptische Verhältnisse ist die Anlage, wie auch die Zimmer (sehr) sauber gehalten. Das Essen in den Restaurants hat einen guten Standard. Der Service ist freundlich. Lieder steigt die Anzahl an Gästen aus dem Ostblock stetig. Man ist jedoch stets bemüht auf die Bedürfnisse und Gepflogenheiten von West- und Osteuropäern einzugehen.
Die Doppelzimmer sind gross und mit dem notwendigen ausgestattet. Die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu, aber absolut in Ordnung. Die Klimaanlage funktioniert tadellos. Die Zimmerreinigung gibt sich viel Mühe und die Zimmer können als sauber bezeichnet werden.
In der Anlage befinden sich nebst dem Hauptrestaurant noch vier weitere Restaurants, in denen man sehr gut verpflegt wird. Der Abwechslungsreichtum könnte noch verbessert werden. Für Ägypten ist die Qualität der Speisen gut.
Mit Englisch kommt man sehr gut durch. Viele Angestellte verstehen auch ein wenig deutsch. Beschwerden werden ernstgenommen und man versucht Anregungen umzusetzen - wenn auch mit der nötigen Zeit für die Umsetzung.
Das Hotel liegt ca. 40 Auto-Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Nach Safaga sind es ca. 10 Auto-Minuten. Die vordersten Zimmereinheiten liegen nur ein, zwei Minuten vom Strand entfernt, von den hintersten Einheiten hat man einen Fussmarsch von ca. 10 Minuten vor sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sonnenschirme und Liegen am Strand sind nicht mehr im neuesten Zustand. Eine Erneuerung von Schirmen, Windschutz und Liegen würde den Standard heben. WCs und Duschen sind in genügender Anzahl vorhanden und können mehrheitlich als sauberer bezeichnet werden. Der grosse Hotelpool ist sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |