Großes Hotel, nett angelegte Außenanlage, freundliche Rezeption. Von Außen Hui- innen Pfui. Weite Wege, angeblich 24/7 Clinic- nicht vorhanden. Verschiedene Restaurants. Hauptrestaurant gleicht Bahnhofshalle, sowohl von der Hygiene als auch von der Lautstärke. Außenanlage mit Pools schön angelegt, allerdings werden die Pools nicht gut genug gereinigt. Man sieht Abends den gesamten Schmodder auf der Wasseroberfläche. Die Getränke sind ungenießbar, der Service schlecht. Überforderte Mitarbeiter. Das Essen in den Restaurants OK im Hauptrestaurant wenig genießbar. Der Strand OK, keinerlei Möglichkeit zum schnorcheln. Der Angebote die dort am Strand gemacht werden überteuert und nicht empfehlenswert.
Das Zimmer war groß. Das war schon alles. Es wurde oberflächlich gereinigt. Dennoch blieb der Dreck bestehen. Ob die Tassen ausgetauscht wurden oder nur kurz mit dem Leitungswasser ausgespült wurden wissen wir nicht. Die Matratzen waren verdreckt die Armaturen verstaubt. Die Dusche hat aufgrund eines viel zu kurzen Duschschlauchs die Stellen die Man auch Mal nach einem Tag Strand erreichen sollte das Ziel verfehlt. Einzig allein unser Roomcleaner war ganz nett und hat regelmäßig den Kühlschrank aufgefüllt.
Ewig lange Warteschlangen am Buffet. Teilweise zerkochtes Essen, ungenießbar.
Kein Service in dem Hotel vorhanden. Getränke muss man sich größtenteils selbst holen. Auf Kritik wird nicht reagiert oder man wird reglementiert.
Außer der Anlage an sich, gibt es außerhalb nicht viel zu sehen. Selbst die "Nebenanlagen" mit ihren Stränden sind nicht schön, verschmutzt oder verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam schlecht und aufdringlich, vom Kinderclub ganz zu schweigen. Dreckig, ekelig. Fernseher und Ausmalbilder sind die besten Freunde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nic |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nic, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit und der Service in den Restaurants und an den Pools nicht den gewünschten Standards entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen zu den verschiedenen Bereichen werden von uns ernst genommen, und wir werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu prüfen. Wir verstehen auch Ihre Bedenken hinsichtlich der Getränkewahl und der Wartezeiten am Buffet. Unser Ziel ist es, eine angenehme Erfahrung für alle Gäste zu schaffen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

