Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel des Grauens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen und Personal waren einfach nur schlecht-total unprofessionell. Alles war sehr unsauber und überall wurde während dem Essen geputzt und Tische noch während dem Essen abgeräumt. Der Kaffe schmeckte nach Entkalker und man hatte immer den Eindruck das Personal war total überfordert. Höhepunkt war, dass unausgenommener Fisch serviert und das vom General Manager als nomal und hier üblich abgetan wurde. Nach Rückfrage und zeigen der Bilder dieser Fische bei einheimischen Shopbesitzern, mussten die sich fast übergeben und gaben an "so isst kein Ägypter Fisch, sie seien keine Schweine". Aber wir????? Auch wurde das Essen mit Latexhandschuhen geschöpft. In dem Essenssaal ging es hektisch und unorganisiert zu es war ein Graus. Auch war das Hotel zu 70% mit Einheimischen belegt die immer bevorzugt behandelt wurden. Und die Teller bis zum geht nicht mehr vollschöpften. Wir haben uns den Magen verdorben, wollten nicht mehr essen, da die Zustände echt schlimm waren. Wir haben es noch nie so krass erlebt und sind regelrecht ausgehungert nach Hause zurück gekehrt. Der Strand und das Meer waren schön, aber wenn das andere nicht stimmt, trägt das nicht zur Erholung bei. Auch war keine Kinderanimation wie beschrieben geboten. Und die nächtliche Beschallung des Nachbarhotels war unerträglich, es handelte sich nicht um Musik, sondern ich kann es nicht anders ausdrücken, "Bassgewummere"....Lärm! Auch wurden die Wiesen und Gärten mit Abwasser gesprenkelt und gegossen. Es stank, wenn man die Balkontüre morgens öffnete wie in der Kläranlage. Ameisen im Bett und Zimmer wurden mit einer Dose Insektizit bekämpft, worauf mein Sohn die ganze Nacht mit Erbrechen zu kämpfen hatte. DIe Insekten kehrte man nicht weg sondern lies sie einfach liegen. Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter. Wer etwas Wert auf gutes Essen und Trinken, Sauberkeit und Erholung legt sollte sich ein anderes Hitel suchen. Wir haben uns sehr geärgert! Nie mehr!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns im Vergleich zur Mehrzahl der Gäste nicht weiter empfehlen können und möchten nun auch Stellung dazu nehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Prioritaet. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Unsere Hotels werden im Rahmen des Qualitäts Managments geführt. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Des Weiteren versuchen wir die Ägyptische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. In jedem Fall versuchen wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und hoffen das wir Sie in naher Zukunft doch noch einmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ismail Mohamed Caribbean World Resort

Offizielle Hotel Homepage