- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner natürlicher Sandstrand, Strand sauber, gut gepflegt, für die Anlage, aber etwas zu klein, die vordere Liegen sind schon um 5 Uhr morgens besetzt :(, Eigene Taucherbasis eher 3 Sterne von 5. Mit Schließung des Strandes werden die badenden aus dem Meer raus gejagt :(, Hotel an sich okay, Zimmer 1 Mal gewechselt, eher 4,5 Sterne von 5. Mehrere Restaurants, Auswahl okay, nicht Berauschend, eher für Vegetarier :). Im Großen ganzen war es okay.
Familienzimmer Superior mit 2 Getrennten Nummern, 2 Bäder, 2 Kühlschränke, Minibar 1 Mal aufgefüllt, Wasser jeden Tag in Flaschen
Vegetarisch große Auswahl im Unterschied zum Fleisch und Fisch
Zimmerwechsel problemlos, Gästeservice extra
45 Min. Anfahrt, Lage isoliert, Hurgada-Schuttle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation okay, Musik am Strand zu laut und zu lästig, Sonst Volleyball, Tauchen von eigener Basis war gut und praktisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns, das wir im Ganzen Ihre Erwartung erfüllen konnten. Wir schätzen auch Ihre Anliegen und werden uns bezüglich der Musik am Strand sofort für unsere, zukünftige Gäste umsetzen. Wir wuerden uns freuen Sie wieder einmal hier in Somabay begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Semra Acar Gäste Betreuung Manager info@cwrsoma.com