- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie mit 2 Kindern (4 J. und 6 J.) von diesem Hotel sehr begeistert. Superschöne Anlage, sehr sauber. Das gilt auch für die Zimmer. Trinkgeld ist kein muss... aber, ich finde das gehört sich einfach. Wenn man in Deutschland essen geht, gibt man auch immer Trinkgeld. Das Hotelpersonal muss nicht bestochen werden... sie sind auch so sehr freundlich. Mit etwas Trinkgeld bestätigt man nur ihre gute Leistung!!! Das Ägyptische Volk ist das freundlichste, dass ich bisher erlebt habe.
Zimmer sind sehr groß und sauber. Austattung: ausreichend möbliert, Klimaanlage, TV mit 3 deutschen Kanälen, Safe, Telefon, Kühlschrank und Täglich 1 Flasche Wasser.
Es gibt 4 Restaurants. Im Hauprestaurant gibt es Frühstück, Mittagessen und Abenessen. Mittagessen gibt es auch im Restaurant am Strand für alle "All-Inclusive-Gäste". Abendessen kann man auch im Italienischen Restaurant oder im BBQ-Restaurant. All-Inclusive-Gäste haben die Möglichkeit, bei einem 2 wöchgen Aufenthalt, an 3 Abenden einen Tisch zu reservieren. Und das gilt für beide Restaurants. Wir haben alle Restaurants ausprobiert. Das Essen war immer sehr gut. Es ist für alle Geschmäcker etwas dabei.
Das Personal ist SEHR freundlich, auch wenn ich bisher etwas anderes hier gelesen habe. Ich würde mal sagen: "So wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch heraus". Es waren alle sehr bemüht um uns, einfach perfekter Service. Zimmer waren immer einwandfrei gereinigt. Es gibt in der nähe der Rezeption einen Arzt und eine Apotheke. Die Kinderbetreuung war sensationell. Unsere Kinder waren total begeistert von Solino-Club. Es war täglich ein anderes Programm geboten. Die Animateurin war sehr proffessionell, wir hatten von der ersten Minute an keinerlei Bedenken, ihr unsere Kinder anzuvertrauen. Die Kinder haben sie geliebt und sind täglich sehr gerne hingegangen!!
Die Anlage ist sehr groß, sodass man sich nicht eingesperrt vorkommt. Das Hotel ist direkt am Strand. Je nach dem, wo sich das Zimmer befindet, sind es max. 5 min. Fußweg. Der Strand ist sehr sauber und wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Angebot an Sport: Fitnesstudio, Wasserpolo, Beachvolleyball, Aerobic... und ganz viel mehr. Animation war sowohl am Strand, als auch abends sehr gut. Mitreißend, aber nicht aufdringlich. Auch die Kleinen kamen nie zu kurz. Tagsüber Solino-Club, abends Kinderdisco. Srand und Pool waren sauber. Kinderpool beheitzt (30°C)!! Liegestühle und Sonnenschutz ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |