- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine absolute Zumutung. Es ist das dreckigste und marodeste Hotel, in dem wir je waren. Die ganze Hotelanlage ist verschmutzt und überall ist Müll zu finden. Viele Möbel im Zimmer waren bereits beschädigt, das Bett und die Bettwäsche wies viele rote und gelbe Flecken auf, sodass wir auf unseren Handtüchern schlafen mussten. Der Speisesaal ist ebenfalls eine Katastrophe, da viele Möbel beschädigt waren. Die Plastikbecher, die zum Abendessen zur Verfügung stehen, wurden lediglich ausgewaschen und dann an andere Urlauber weitergegeben. Schade, dass ein solches Hotel an so einem schönen Strand liegt. Wir haben das Hotel nach 2 Nächten verlassen.
Absolute Katastrophe!!! Es stank in dem Zimmer, viele Möbel waren kaputt, das Kopfteil des Bettes war nicht befestigt und hat sich somit ständig gelöst. Im Bett waren überall Flecken zu finden, sodass wir auf unseren eigenen Handtüchern schlafen mussten.
Das Speisesaal ist total ungemütlich und man hat das Gefühl als wäre man in einer Kantine, in einer schlechten Kantine. Es ist dreckig und überall liegen Müll und Essensreste, sogar auf dem Boden. Zum Abendessen gab es Plastikbecher, die unserer Meinung nach nur ausgewaschen und dann nochmal verwendet wurden.
Das Personal war nicht unbedingt unfreundlich, aber nicht bemüht. Sie machen ihren Job und mehr darf man nicht erwarten. Nachdem wir uns über die mangelnde Sauberkeit beschwert hatten, wurde uns zwar ein anderes Zimmer gezeigt, aber dieses war genauso dreckig wie das vorherige Zimmer. Warum wir schließlich das Hotel wechseln wollten, verstand das Personal nicht.
Die Fahrtzeit zum Hotel war okay. Wir fuhren circa 45 min. zum Hotel. Die Fahrt war jedoch schrecklich, da der Fahrer vom Meeting Point total gefährlich gefahren ist. Ausflugsziele haben wir nicht beucht, da wir das Hotel am 2. Tag gewechselt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ekelhaft. Wir haben somit nur im Meer gebadet, da wir nicht zusammen mit Müll und Plastikbechern im Pool bade wollten. Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherte Julia, Wir möchten uns entschuldigen, dass das Caribbean World Resort Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs im Juni 2017 nicht erfüllen konnte! Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Bitte erlauben Sie mir auch Ihnen mitteilen zu dürfen, das Caribbean World Resort wird seit geräumiger Zeit unter neuem Management geführt. Durch die letzten Hotelbewertungen können Sie sich auch selbst ein Bild machen, dass wir uns in vielen Punkten zum Positiven entwickelt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank Semra Acar, Holiday Manager info@cwrsoma.com