Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 5Sterne Hotel, aber sauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Anlage, allerdings ist das Essen nicht mit einem 5Sterne Hotel zu vergleichen. Das Personal ist oberflächlich nett, aber hier zählt eigentlich nur wieviel Trinkgeld gegeben wird. Wir würden nicht nochmal in das Hotel fahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nicht modern, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauber und frisch, allerdings hatten wir Magendarm… es waren 2 Restaurants und eine riesige Essenshalle vor Ort, allerdings konnten wir nur jeweils 1x in den Restaurants essen, weil angeblich alle Tische immer reserviert sind. Als wir dann dort essen waren, war in beiden Restaurants die Hälfte noch frei. Das Essen in der anderen Halle ist Massenware, Essensliebhaber werden nicht zufrieden sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nett, aber wir haben uns nicht wohl gefühlt. Es wurden Unterschiede gemacht wer z.B Getränke im Glas oder aus Plastikbechern bekommt. Außerdem musste trotz all in dennoch etwas für Osaft oder andere gute Getränke bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu weit weg von allem


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gab es viele Angebote, es wurde nicht langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura , Herzliche Grüße vom Caribbean World Resort, Bitte entschuldigen Sie aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind und die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr geschätztes und kritisches Feedback bedanken. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und werden unsere Bemühungen fortsetzen, unseren Standard zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage