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Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal mehr
3,0 / 6

Allgemein

Essen geht so aber ziemlich lieblos, Liegen am Strand häufig durch Vogelkot verschmutzt, Dauerbelästigung durch Strandverkäufer und schallernde Musik


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, gut, solange man nicht bei den WC und Duschen in die Ecken schaut. Bett gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer etwas zu essen, jedoch sind die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich morgens gar nicht vorhanden und am Abend extrem eingeschränkt. Essen ist o.k. Würde ich sagen..die Kellner beim Italiener zum Beispiel bringen alles Essen auf einmal- schnell absolvieren..hat nix mit Ambiente und Atmosphäre zu tun


    Service
  • Eher gut
  • Sehr durchwachsen und unterschiedlich. Manche Bedienungen sind absolut top, Manche schaffen es einen komplett zu ignorieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist schön so lange man im Bereich der Anlage bleibt- außerhalb der Anlage sehr viel Müll am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind in diesem Hotel ausschließlich wegen der Kite Station Elements Sports. Die sind klasse. Wellness ist ausschließlich nur gegen Bezahlung! Keiner kann einfach so in die Sauna und ins Hamam. Dafür wird pro Stunde 20€ verlangt!!! Und so konnte man das im Vorfeld nirgens lesen. Fitnessstudio ist ganz gut. Jedoch null Hygiene- es gibt keine Handtücher vor Ort zum unterlegen und keine Getränke im Fitness


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uschi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpflegung und der Sauberkeit am Strand sehr ernst. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Speisen und den Service zu verbessern und werden Ihre Hinweise zu den Liegen und dem Strandverkauf intern besprechen. Bezüglich der Sitzmöglichkeiten im Außenbereich und der Bedienung werden wir unser Team darauf hinweisen, um einen besseren Service zu gewährleisten. Hinsichtlich der Wellnessangebote möchten wir klarstellen, dass diese tatsächlich kostenpflichtig sind, um die Qualität und den Service aufrechtzuerhalten. Wir bedauern, dass diese Information möglicherweise nicht ausreichend kommuniziert wurde. Ihre Rückmeldung zu den Fitnessstudio-Hygienepraktiken wird ebenfalls berücksichtigt, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Caribbean World Resort