- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzliche Hardware (Zimmer, Räumlichkeit und Strand) sind OK. Sauberkeit, Service und Essen aber mangelhaft. Definitiv kein 5 Sterne Hotel. Absolut nicht vergleichbar mit z.B. Sheraton Soma Bay oder anderen 5 Sterne Hotels! Regulärer Katalogpreis deutlich zu hoch für die Leistung! Wir haben Last Minute gebucht, selbst dann war es den Preis nicht wert.
Gute Ausstattung. Familienzimmer sind 2 normale Doppelzimmer mit Verbindungsflur. Achtung: Familienzimmer im 2. Stock liegen immer unter den Klimaanlagen für das gesamte Gebäude. Das heißt, Lärmbelästigung während der Nacht, teilweise extreme Vibrationen. Wir haben das Zimmer deshalb gewechselt. Sogar im 1. Stock sind die Anlagen noch zu hören. Sauberkeit mangelhaft.
10 Tage lang das selbe Essen, relativ geringe Auswahl. Nicht gut abgeschmeckt, oft verbrannte/schwarze Zutaten. Teilweise keine Auszeichnung der Gerichte (z.B. 5 Joghurtschüsseln, aber keine Kennzeichnung, was in welcher Schüssel ist). Einzige Gemüseauswahl: Zucchini, Erbsen, Bohnen und Möhren. Verkocht. Vegetarische Gerichte nicht gekennzeichnet. Nur Plastik- und Pappbecher (keine Gläser), zu jeder Tageszeit, auch im Hauptrestaurant. Wir haben 3 Mal im Ital. Restaurant gegessen. 1 x war es gut, 2 x schlecht, obwohl teilweise die selben Gerichte bestellt wurden.
Grundsätzlich sehr kinderfreundliches Personal. ABER: Ungeschultes Personal. Geschirr wird im Hauptrestaurant mit großen klappernden Servierwagen weggefahren. Englischkenntnisse oft ausbaubar. Room Service nett, aber nicht genau. Sehr oberflächlich.
40 Minuten Transfer, reines Strandhotel, kein Stadtzentrum o.ä. in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Auswahl, aber sehr "ambitionierte" und motivierte Verkäufer. Wir haben eine Strichliste geführt. Rekord waren 14x ansprechen (Spa, Ausflüge, Tauchen,...) zwischen 10 und 16 Uhr! Schöner Rutschenpool und Kinderpool, leider sehr kaltes Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus Caribbean World Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht an unsere Gäste Betreuung Vorort gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, ich bin mir sicher wir hätten gemeinsam eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Anliegen gefunden und hätten Sie vielleicht doch noch zufrieden verabschieden dürfen. Wir wünschen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen