- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage war sehr groß und auch sauber! Man merkt das es etwas älter ist aber ist auf keinen Fall störend! Das Wlan ist vorhanden in der Lobby! Es gibt auch 2 verschiedene zusätzliche Restaurants
Zimmer war für 2 Personen echt groß, Sauberkeit war in Ordnung, Minibar darf man nur einmal im Allinclusive dabei, danach müsste man zahlen, wurde uns aber erst den nächsten Tag gesagt! An einen Abend hatten wir leider kein warmes Wasser! Wlan kann man dazu kaufen das es überall in der Anlage funktonieren sollte, war bei uns leider nicht der Fall
Essen war zwar immer ausreichlich da und verschiedene Sachen, war aber leider nicht unser Geschmack! Teilweise war das Essen leider auch kalt! Cocktails werden hauptsächlich mit fertigen Säften gemacht was ich schade finde!
Service war von der Anzahl der Gäste ok, deutlich bemerkbar war es wenn der Manager vom Hotel unterwegs war, da ist alles doppelt so schnell gegangen! Im Sommer sollten nicht mehr Kellner da sein, denk ich aber das da ein Problem entstehen könnte!
Es ist ca. 30 min vom Flughafen entfernt wenn man direkt ohne Stopps bei anderen Hotels hingebracht wird! Rund herum ist leider nichts, ich schätz ca. 15km ist eine Mall zum einkaufen! Strand war sehr sauber! Und wegen die Verkäufer würde ich mich gut erkundigen weil es gibt da Regeln die aber leider uns nicht bei der Ankunft gesagt wurden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Kerstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caribbean World Resort Soma Bay und für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung an das CWR nicht erfüllen konnten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der email adresse info@cwrsoma.com jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank Semra Acar,Holiday Manager