- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand schön, das Essen ist leider ein Totalausfall, sowohl geschmacklich als auch die Verträglichkeit. Zimmer sind ok, beim Bett war leider jede Feder zu spüren...
Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Wenn Trinkgeld gegeben wurde, dann gab es Extras wie Figuren auf dem Bett.
Hatten Magendarm-Beschwerden während des Urlaubs und das lag defektiv am Essen. Es war schon schwierig etwas zu finden, was schmeckte und einigermaßen warm war. Die negative Überraschung kam danach... Käse und Aufschnitt ungenießbar. Grill-Restaurant ist zu empfehlen.
Für Ruhesuchende ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation und Schnorcheln und Kamel Reiten wurde extern angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich, dass die Lage und die Ruhe Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit dem Zimmer einigermaßen zufrieden waren. Schade dass wir hier vor Ort kein Gespräch miteinander führen konnten und Sie sich auf diesem Wege an uns wenden, jedoch für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns gerne zu einem Punkt, die Sie erwähnen äuessern. Das Hotel hat Monatlich ein Kontrollbesuch von dem Inland Gesundheitsministerium und schließt positiv ab, daher ist ein Magendarm Anliegen dieser seit ausgeschlossen. Übelkeit und Durchfall sind in Ägypten ein Häufig vorkommendes Übel, wofür verschiedene Ursachen verantwortlich sind: Klima, die Müdigkeit, alte schmutzige Banknoten, ungewohntes, scharf gewürztes Essen, kalte Getränke (damit sind nicht die Eiswürfel gemeint, die werden aus Trinkwasser gemacht), verschiedene Mahlzeiten, .... Was den Geschmack betrifft, haben wir Ihr Kommentar dankend zur Kenntnis genommen. Für unsere zukünftige Gäste, bitte sprechen Sie uns Vorort an, vielleicht finden wir doch noch ein Weg, um Ihren Urlaub nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Holiday Manager