- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein gutes Familien Hotel. Wir waren mit unseren Kids hier 5 & 9. Ihnen hat es Super gefallen..der Pool die Rutschen der flache Sandstrand..ist schon alles sehr Kind gerecht hier. Der Strand ist TOP die Liegen auch..leider muss man frueh aufstehen um ein Platz in der ersten oder zweiten reihe zu bekommen. Es sind relativ viele Einheimische hier die sich schlecht benehmen..das ist Schade.
Die sind gross koennten aber mal hier und da etwas auffrischung erhalten. 23 Deutsche Programme.
Man findet immer was. aber man sollte Qualitativ noch ein paar schippen drauflegen. Geht noch viel besser. Hat was von einer Kantine hier.
Der Passt eigentlich hervor heben mus ich auf jeden fall Ashraf der Pool boy..Super Service und Super nett. Gutes English spricht ehr....schade das dass Mangement solche leute nicht in den direkten service nimmt wie Kellner oder sowas!!! Auf getranke mussten wir leider sehr oft warten oder selber holen.( Abendessen )
Hier gibt es leider zum shopen nichts....aber das wussten wir schon vorher..daher gebe ich keine schlechte bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann man sehr viel sehen ...das mehr ist Top Quad Fahren ist auch Geil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jami |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Jami, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartung erfüllen konnten. Vielen Dank auch für die netten zeilen über Ashraf unser Pool boy. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der email info@cwrsoma.com zur Verfügung. Alles Gute für Sie und sonnige Grüße vom Roten Meer, Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin