Alle Bewertungen anzeigen
ClaudiaP (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Naja ....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dass Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand und max. 3 Sterne wert! Von Termiten und Kakerlaken im Bad angefangen, bis hin zum dreckigen Restaurant, kein abwechselungsreiches Essen ( Magen- Darm - Infekt miteinplanen ),Stühle kurz vom Verfall , überall Fliegen die sich an den Speisen absetzen, keine Bedingungen (sb), Getränke nur in Plastikbechern (Morgens, Mittags und Abends). Nur ein Kinderpool und dass mit Öffnungszeiten von 10 - 12 und 15- 17 Uhr und dass bei 36 Grad! Gehst du nicht punktgenau aus dem Pool , werden Kinder mit Trillerpfeife aus dem Pool gejagt, angeschrieen und teils aus dem Pool gezogen! Dieser Pool ist ebenfalls total dreckig und gefährlich! Absolut unzumutbar! NIE WIEDER!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dass erste Zimmer war total dreckig, alle 5 Betten waren übersät mit Urinflecken und Blutflecken! Kissen waren alle vergilbt! 2 te Zimmer war etwas besser , aber täglicher Besuch von Termiten und Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dass selbe Essen, teilweise schon kalt! Getränke nur aus Plastikbechern.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer zum Hotel ca 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Miniclub zu sehen nur Mini Disco abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ClaudiaP
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Claudia P. vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caribbean World Resort Soma Bay und für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Schade das Sie diesen Weg sich ausgesucht haben, um Ihre Unzufriedenheit auszudrücken. Leider ist es mir nicht möglich mit den von Ihnen angegeben Daten etwas in unseren Reports zu finden. Gastzufriedenheit steht bei uns an erster Linie. Vorort stehen wir Ihnen als Gastbetreuung täglich in der Lobby zur Verfügung. Sie finden die Gästebetreuung mit den srachen Deutsch, Englisch, Arabisch und Russisch. Wir als Gastbetreuung sind im Hotel für Ihre Zufriedenheit eingestellt, wir vermitteln Ihre Anliegen an das Management weiter und versuchen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Das Caribbean World Resort hat eine große Gartenanlage, dadurch sind Insekten nicht 100 Prozent vermeidbar. Mit den Kakerlaken jedoch muss ich Ihnen Wiedersprechen. Es gibt in Ägypten Käfer, die Ähnlichkeit mit den sogenannten Insekten haben und dagegen trifft das Hotel schon seine Vorsorge. Damit wir den Service in Zukunft verbessern können und um uns den Kundenwünschen anzupassen wäre es wichtig für uns genauere Daten von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns über eine Email Ihreseits freuen. Email-Adresse guestrelationmgr@cwrsoma.com Vielen Dank Semra Acar Gäste Betreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage