Alle Bewertungen anzeigen
Anni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war vom 05.11.-12.11. in diesem Hotel. Für mich war es der 1. Ägyptenurlaub und ich fand es grauenvoll! Das Essen war furchtbar; keine Bedienung, Getränke in Plastikbechern, Magendarmbeschwerden garantiert. Die Hygiene war auch sehr schlecht. Trotz Trinkgeld bekamen wir nicht immer frische Handtücher und die Toilette, Waschbecken etc. wurden auch nur sporadisch gesäubert. Das einzig positive war der Strand mit dem Meer. Aber auch man Strand gab es keine Bedienung und man musste erstmal weit laufen um überhaupt an Getränke zu kommen. Apropos Getränke: für 3 Personen bekamen wir täglich nur 2 Flaschen Wasser! Und das bei All-In! Die Verkäufer, Animateure etc. waren ebenfalls sehr nervig und lästig. Die Verkäufer im Hotel ziehen einen ebenfalls total ab! Nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht an unsere Gäste Betreuung Vorort gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, ich bin mir sicher wir hätten gemeinsam eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Anliegen gefunden und hätten Sie vielleicht doch noch zufrieden verabschieden dürfen. Wir wünschen, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage