Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rustikales, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, direkt am Strand mit Kinderpoolanlage und Wasserrutschen. Entspricht nicht dem Online Auftritt und wirkt wenig modern oder liebevoll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Lage der Zimmer ist die Nähe zum Wasser entscheidend, da man sonst sehr nah am Amphitheater liegt (Beschallung bis abends dank des Bühnenprogramms). In unserem Zimmer lief die Toilettenspülung durchgehend, das Mobiliar wirkte abgenutzt und die Klimaanlage funktionierte nicht durchgehend. Eine der Matratzen war hart, die andere weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr großes, vielseitiges Buffet, das sich jedoch jeden Tag exakt identisch wiederholt. leider fehlte uns etwas liebevolle Gestaltung und Abwechslung. Das Servicepersonal war sehr bemüht im Eindecken und Aufräumen. Allerdings hätten wir es wünschenswert gefunden, wenn Getränke an den Tisch gebracht worden wären. Ansonsten gab es dir Möglichkeit morgens eine individuelle Eispiese anfertigen zu können, oder Nudeln nach Wahl mit Soße am Abend frisch kochen zu lassen. Auch ein Fisch würde filetiert und Kochstationen sowie frisch gebackenes Brot rundeten das Abendbuffet ab.


    Service
  • Eher gut
  • Guestrelation: sehr toller Service, nett, zugewandt und hilfsbereit Lifeguards: besonders Mostafa hat sich täglich nach unserem Wohlergehen erkundigt, war sehr aufmerksam und nett im Kontakt ohne der Erwartungshaltung Trinkgelder zu erhalten Animateure: wirkten unmotiviert, wenig präsent. Maria sprach mich direkt an, nach dem Gespräch wandt sie sich aufgenrollend und offensichtlich genervt von mir ab. Bebo gab sich alleinig Mühe und ging auf unseren Wunsch des Aquasports ein. unter dem Strich fand von dem in der Rezeption aufgelisteten Programm wenig statt und musste teilweise aktiv eingefordert werden. Ansonsten: sehr aufdringliches Personal mit dem stetigen Bemühen Zusatzleistungen (wie Massage, Schnorcheln, Smoothies etc.) zu verkaufen und ins Gespräch zu kommen. Wir empfehlen dringend eine rote Flagge zu nutzen, auch wenn die keinen verlässlichen Schutz vor Verkaufsgesprächen bietet. Arzt: aufgrund einer starken Erkrankung, suchten wir den Arzt der Anlage auf. Diese versprach uns Wunderheilmittel ohne genauer Erklärung welchen Inhalts. Abgsehen von der falschen Aussage, dass in dem Medikamentencocktail (Tabletten sowie Infusion) keine Antibiotika enthalten seien, wurde dies von unserem deutschen Hausarzt widerlegt (2 verschiedene Antibiotika zeitgleich). Als diese keine der versprochenen Wirkungen zeigten, stießen wir auf Unverständnis, getränkte Profession sowie die Aussage sich gedulden zu müssen und weitere Behandlungen in Anspruch nehmen zu müssen. Die Kosten beliefen sich auf 970€, nach einer Infusion sowie einem lückenhaften Anamnesegespräch. Eine super miserable Bewertung möchten wir unserer individuellen Reisebegleitung durch MTS (Amar) geben. Er meldete sich nach eingehender Beschwerde bzw. Bitte um Unterstützung zwecks Abwicklung des spontanen Rückfluges aufgrund von Krankheit nicht zurück und war für uns nur hilfreich um kostenpflichtige Ausflüge zu buchen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel Betrug mit dem Shuttle etwas mehr als eine Stunde. Es gibt keine Geschäfte oder andere Einkaufsmöglichkeiten abgesehen von der Anlage. Ausflugsziele wurden angeboten, inklusive Transfer. Schön war der direkte Zugang zum Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenlose Angebote gab es weniger und wenn dann in der prallen Mittagssonne am Strand (Beachvolleyball ab 11 Uhr, Stepaerobic um 15 Uhr am Strand etc.) Alles weitere wie Schnorcheln, Tauchen, Quad fahren, Kamele reiten, Massage etc., wird alles gegen Aufpreis angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Caribbean World Resort mitzuteilen. Wir sind aufrichtig besorgt und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Ihre hilfreichen Kommentare sind sehr willkommen und Ihr Kommentar wird uns helfen, den Standard der Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir allen unseren Gästen anbieten, kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig empfehlen wir Ihnen, bei Mängeln einfach vor Ort mit der Hotelleitung zu sprechen, um das Problem zu lösen. Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage