Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
sglgn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sauber und geräumig. Das WLAN funktioniert weder in der Lobby noch im Zimmer. Geringe Auswahl an Speisen,die sich jeden Tag wiederholten, Plastikbecher, warmer Wein, keinen echten Saft, sondern gesüßte Getränke auch zum Frühstück,Cocktail bestanden aus dem Saft und paar Tropfen Alkohol auch in Plastikbecher,nie mit Eiswürfeln,für viele musste man extra zahlen.Im Obstangebot waren Falläpfel und Orangen,manchmal verdorbene Wassermelonen. Ein vernünftiger Fisch gab es so gut wie nie.Das Eis gab es nur zu den bestimmten Zeiten, nie mehr als 2 winzig kleinen Kugeln in die Hand.Hat nie für alle ausgereicht, war schnell leer. Das Hotel entspricht nicht den 5 Sternen und auch All Inclusive nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

das Zimmer war mit 3 Betten ausgestattet, genug Platz für 4 Personen.Das Zimmer wurde jeden Tag gut aufgeräumt und geputzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

bei sämtlichen Farben der Armbänder, gab es keinen Unterschied in der Verpflegung.Das Essen war äußerst SCHLECHT.


Service

Die Putzkräfte und Kellner sind sehr freundlich und fleißig.Das Personal am Empfang versucht schon direkt beim Ankommen möglichst viel Geld von dir abzukassieren. Um 3:30 Uhr nachts angekommen, mussten wir sehr lange warten, bis wir die Zimmernummer gesagt bekamen nur weil er und WlAN-Pack und noch ein zusätzliches Zimmer andrehen wollte. An Ruhe war nicht zu denken, man wird andauernd von den Verkäufer, die Ihre Läden auf dem Hotelgelände haben, angesprochen.Animation war von sehr niedrigem Niveau.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:sglgn
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Schade das Sie sich diesen weg ausgesucht haben und Ihre Unzufriedenheit äußern, vielleicht hätten wir Vorort einiges noch in Bewegung bringen können und Sie hätten Ihr Urlaub mit uns genoßen. Ich würde gerne einige Punkte ansprechen damit einige missverstaendnisse nicht entstehen. Die verschiedenen Armbänder beziehen sich auf verschieden Reiseveranstalter mit Zusatzleistungen. Für weitere Fragen steht Ihnen die Gästebetreuung unter der E-Mail Info@cwrsoma.com jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin

Offizielle Hotel Homepage