- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und es wird kaum Restauriert. Das Essen schmeckt nicht und ist kalt, außerdem fliegen Vögel im Restaurant rum was zwar eine nette Idee ist aber meiner Meinung nach sehr unhygienisch ist da die überall hinkacken. Wir hatten trotz Zimmerwechsel wieder eine Ameisenkolonie im Badezimmer. Das Wasser ist bei einem 8 Tage Aufenthalt im Zimmer 2 mal ausgefallen. Das WLAN was pro Woche 20 Euro kostet funktioniert im Zimmer nicht und man muss sich alle 10 Minuten neu einloggen. Uns wurde versprochen das wir dafür das Geld zurück bekommen, am Ende gab's nur 50 Prozent Ermäßigung. Die Verkäufer sind extrem aufdringlich schon fast penetrant. Man kann sie nicht mal meiden da die Shops auf dem weg zum Restaurant liegen. Die Gästebetreuung ist Arrogant aber erfüllt ihren Zweck, nach einer Beschwerde durften wir das Zimmer wechseln und wir bekamen kostenlos die Minibar aufgefüllt. Die Lage ist für Unternehmenslustige eher schlecht, weit und breit ist nix zu finden und man fährt 50km zum Airport. Dies war unser zweiter Aufenthalt in Hurghada/Safaga, ins Caribbean kommen wir nicht wieder. Für ein 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet.
Wenig Auswahl, und kaltes essen
Sehr ruhig da rundherum nix ist außer der Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Sergej, Wir möchten uns entschuldigen, dass das Caribbean World Resort Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnte! Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Was wir nicht ganz so nachvollziehen können ist, wir haben mehrmals getroffen sie haben uns nicht den Eindruck gegeben das Sie unzufrieden sind, das überrascht uns jetzt ein wenig. Schade dass wir hier vor Ort kein Gepräch miteinander führen konnten und Sie sich auf diesem Wege an uns wenden. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen trotzdem sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank Semra Acar, Holiday Manager info@cwrsoma.com