Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
NIE WIEDER ! ! !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

für mich nur zwei Sterne, abgewohnt, unsauber, Personal nimmt Frauen nicht war, dauernde Belästigung durch Verkäufer auch in der Hotelanlage Der erste Urlaub in dem ich abgenommen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung na o.k., Sauberkeit sehr schlecht, leider waren Balkontüren nicht verschließbar !! Wasser zum Duschen nicht warm genug und auch sehr oft nur kalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr sehr schlecht, Bufett nicht wirklich, denn hinter jedem Topf stand eine Person und bewachte und teilte dem Gast das Essen zu, Ich bin sehr schlank und esse sehr wenig, aber satt geworden bin ich nie. Salat waren undefinierbare Gemische und Obst beschränkte sich auch Feigen und gescnittene Orangen, Butter und Wurst habe ich nie gefunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • nur mit Trinkgeld und dann auch nur wirklich , wenn mal Papiergeld gibt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nicht weit vom Flughafen entfernt, Umgebung Wüste !!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Mittagszeit für Kinder ganz o.k aber am Abend für Erwachsene nur in einem kalten Zelt. Auch mit Winterjacke und Stiefel nicht zu ertragen. Wellnessanlage für mich nicht sauber genug. Unprofessionelles Personal. Ein beheizter Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, verehrte Anke, allem vorab: wir danken für die Mühe, Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel hier niederzuschreiben. Nicht ganz verstehen wir allerdings, warum Sie uns, trotz Ihren klaren "Ja's" zu Katalogbeschreibung, Anzahl Sterne und Preis/Leistungsverhältnis eine Weiterempfehlung verweigern. Es tut uns leid, dass unsere Besonderheiten nicht Ihrem Geschmack entsprechen. Obwohl wir mit der Interpretation Ihrer Bewertung einige Schwierigkeiten haben und diese keine Verbesserungsvorschläge enthalten danken wir Ihnen für die Darlegung Ihrer persönlichen Ansichten. Mit freundlichen Grüßen Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage