- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-/Leistungsverhältnis ist okay, aber beim Service ist noch Luft nach oben. Rotwein in der Lobby aus Plastikbechern geht gar nicht! Schöner Strand, sehr gute Schwimmmöglichkeiten. Sehr viele Familien, viele Osteuropäer aus diversen Nationen.
Geräumig, sauber. Kühlschrank. Täglicher Handtuchwechsel. Die Kopfkissen sollte öfter mal erneuert werden, unsere hatten diverse Schweissränder der Vorgänger. Wir haben uns daher immer zwei Kopfkissenbezüge geben lassen, aber das ist ja nur eine Ersatzlösung.
Das Hauptrestaurant gleicht von der Lautstärke eher einer Bahnhofshalle. Abends besser erst nach 20.00 Uhr gehen, dann sind die vielen Familien weg und die erste große Schlacht ist vorbei. Allerdings wird nicht immer alles nachgelegt (so waren die leckeren kleinen Windbeutel immer nur in den ersten 20 Minuten zu bekommen). Die Reservierungsrestaurants sind okay, bester Service beim Italiener.
Sehr unterschiedlich. Es gab sehr aufmerksame Kellner und auch Beachboys, bei anderen hatte man das Gefühl nur nach Trinkgeldzahlung wahrgenommen zu werden. Plastikbecher am Pool und am Strand sind okay, haben aber in der Lobbybar und im Restaurant meiner Meinung nach nichts zu suchen, das ist stillos. Was gar nicht geht, ist das das Personal (Beachboys) Liegen für die Gäste reserviert, die dafür bezahlen. Das muss abgestellt werden.
Das Hotel liegt direkt an einem der schönsten Strandabschnitte der Soma Bay. Man kann nach rechts und links gut am Strand spazieren gehen, aber Vorsicht, es gibt zum Teil streunende Hunde, für die das Hotel aber nicht verantwortlich ist. Kein Hausriff, das haben wir aber nach guter Vorbereitung auch nicht erwartet. -es gibt ein paar versprengte Stelle mit Korallen im Wasser, dort dann auch diverse Fische (z.B. Drücker, Muränen, Trompetenfische). Mit ein wenig Glück findet man sogar Meeresschildkröten, die an den Seegraswiesen weiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 101 |
Verehrter Gast, liebe Petra, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer Bewertung und ärgern uns sehr darüber, dass Ihr Aufenthalt nicht rund positiv abgelaufen ist. Vor allem ärgert uns, dass uns offensichtlich einige Fehler unterlaufen sind die keineswegs zu unserem Service-Standard gehören. Dafür bitten wir hier in aller Form um Entschuldigung. Es gab aber auch viel Gutes sodass es für eine freundliche Weiterempfehlung gereicht hat. Dafür, dass Sie dies nicht unerwähnt gelassen haben danken wir Ihnen alle herzlich. Sonnige Gruesse aus dem Caribbean World Resort Soma Bay Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort