Alle Bewertungen anzeigen
Kyra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Qualität wird hier klein geschrieben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin mit meiner Mutter vom 11.11.2018 - 21.11.2018 in diesem Hotel. Die Anlage, der Pool und der Strand sind sehr schön. ABER: das Essen ist eine absolute Katastrophe, wir reisen schon viele Jahre in alle möglichen Länder und haben so ein schlechtes Essen in einem 5* Hotel noch nie erlebt. Das Personal ist überhaupt nicht freundlich, sieht die meiste Zeit eher gelangweilt aus und genervt, weil man als Gast zum Essen erscheint. Vom Personal wurde ich regelmäßig angebaggert, genauso wie von den Animateuren, diese quatschen einen ohne „rote Fahne“ den ganzen Tag an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auch nach einem sehr großzügigen Trinkgeld worde unser Zimmer nicht nach den Standards gesäubert. Die Betten waren immer Kraus, teilweise wurden die Decken gar nicht erst neu bezogen geschweige den auf ihr Bett zurückgelegt. Boden wurde weder gewischt noch gefegt. Spiegel wurde nicht geputz. Die toilettenbürste war ekliger als auf deutschen Raststätten Toiletten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die armosphäre im Haupt- Restaurant war unangenehm laut, obwohl der Raum sehr groß war. Das Buffet war dumm aufgebaut, dauernd entstanden Staus und überfüllte Ecken. Die Qualität der Speisen lässt wirklich zu wünschen übrig. Tomaten waren regelmäßig eingefroren und/oder verschimmelt. Des weiten, gab es nur eine sehr kleine Auswahl an Speisen. Beim Frühstück, gab es die ganz normalen Standards nicht. Kein Rührei, Speck „englisches Frühstück“. An der ei-Ecke wurden Omeletts und Spiegeleier zubereitet. Allerdings würde man auch dort komisch angeschaut wenn man nicht direkt Trinkgeld hingegeben hat ! Das die a la Chart Restaurants sich so nennen dürfen finde ich interessant. Es gab genau das selbe Buffet wie im hauptrestaurant der einzige Unterschied war die Kerze auf unserem Tisch und das unsere Getränke in Glas Gläsern serviert wurden. Ansonsten gab es ÜBERALL NUR Plastik oder Pappbecher. AUSsER du hast Trinkgeld vergeben ;) In einem 5* Sterne Hotel und aufgrund der Umwelt sehr fragwürdig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im „Restaurant“, das Restaurant gleicht eher einer schlechten Kantine, war unfreundlich. Egal um welches Personal es sich handelt wurden wir angebaggert und angeglotzt! Die Animateure belästigten einen ebenfalls ständig, nur wenn man laut oder unfreundlich wurde haben sie uns in Ruhe gelassen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt ging relativ schnell, ca 30min mit meinem Kleinbus ( wir mussten allerdings nicht bei anderen Hotels anhalten) Strand ist super, das Meer hat klares Wasser und ist sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt es viele ( wassergym, Yoga usw). Fitnessstudio ist sehr klein und nicht hochwertig, aber es gibt eins. Für ein kleines Workout reicht es aus. Wellness Angebot war sehr gut! Wir haben keinen Ausflug gemacht es gab aber sehr viele Möglichkeiten. Viele Kinder Ecken & rutschen. Ob diese in guter Qualität waren kann ich nicht beurteilen sah aber von weitem alles gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kyra, Grüße aus dem Gast Service Center. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Gerne habe ich Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen. Bitte melden Sie sich direkt bei mir, zur Ihrer Aussage "vom Personal wurde ich regelmäßig angebaggert, genauso wie von den Animateuren" würde ich mich gerne Persönlich mit Ihnen Unterhalten um das Anliegen Vorort noch lösen zu dürfen. Sie finden mein Schreibtisch neben der Rezeption bei der Gäste Betreuung, täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr oder unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage