Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftige Hotelanlage am Traumstrand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr renovierungsbedürftigt. Das Mobilar in den Zimmern ist zum teil defekt. Die Matratzen schaut man besser nicht an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Mobilar ist zum teil defekt und alt. Ein Zimmeresafe steht kostenlos zur Verfügung. Die Fernsehprogramme sind von sehr schlechter Qualität und man konnte keine deutschen Programme empfangen. Die Häuser sind sehr hellhörig und man konnte nachts wegen betrunkenen Heimkehrern schlecht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig und meist nur lauwarm. Es wiederholt sich täglich. Es gab jeden Tag Hähnchen und Rindfleisch in verschiedenen Variationen, wobei das Fleisch meisten zäh und hart war. Ab Weihnachten wurde das Essen plötzlich besser. Vielleicht war vorher der Koch im Urlaub.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Beschwerden wurde versucht, sie sofort zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt an einem sehr schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben der Anlage standen verschiedene Freizeitaktionen zur Verfügung wie z. B, Quadfahren, Pferde- oder Kamelreiten, verschiedene Wassersportarten. Die Animateure waren sehr aktiv, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir sind immer bemüht, unseren Service zu verbessern und den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm als möglich zu machen und sind daher natürlich auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist und wir werden Deinen Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Schade, das Sie unsere zwei anderen Restaurants nicht in Anspruch genommen haben, den Italiener und das Orientalisches Grill Restaurant. Vielleicht wollen Sie uns auf ein zweites Mal besuchen und wir haben die Möglichkeit Sie von unseren Gastgeber Qualitäten zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues und gesundes Jahr. Viele Grüsse aus dem sonnigen Soma Bay Semra Acar, Gäste Betreuung Manager Bei Fragen auch unter der Email info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage