- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön aufgebaut und der Strand sowie auch das Meer ist toll. Hotel ist sehr abgelegen. Die Hygiene ist leider nicht so toll. Die Toiletten waren eher unsauber und müssten mehr gereinigt werden vorallem am Strand. Mit Kindern sind diese Toiletten eine Zumutung.Duschen am Strand sind sehr abgenutzt und teilweise funktionieren sie gar nicht. Essen ist geschmacklich gut und es gibt fast an allen Bars etwas zu essen. Die Auswahl am Essen ist leider sehr wenig und es gibt kaum Abwechslung und täglich fast das Gleiche. Frisches Obst gab es auch nur auf Sparflamme, es hat gewechselt zwischen Orangen, Datteln, Birnen, Trauben , manchmal Äpfel und Pflaumen sowie Bananen und bedingt Feigen gab es nichts. Die Cocktail Auswahl ist auch sehr auf das Minimum begrenzt. Die Themenrestaurants müssen wir wirklich loben das Essen war sehr lecker. Der Service war mit Ausnahme der Beachboys sehr unfreundlich und griessgrämmig. Leider hatten wir alle sowie sehr viele Gäste Probleme mit Magen Darm Beschwerden. Wir waren schon sehr oft in Ägypten und kenn das übliche Problem allerdings hatten wir bis jetzt noch nie Beschwerden, was bei uns Fragen aufwirft???? Animation war auch untertags sowie abends gut auch wenn wir uns ein zweiwöchiges Programm anstatt jedes Woche das selbe gewünscht hätten. Fazit : wir sind sehr enttäuscht dass der gewohnte Ägypten Standart ( Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Ai Angebot)dermaßen zu wünschen übrig lässt dass wir nicht wieder in dieses Hotel kommen werden
Täglich fast das gleiche, kaum Abwechslung und sehr wenig Auswahl
Sehr unfreundlich und grimmig
Das Hotel ist sehr abgelegen und Mann kann kaum auf eigene Faust etwas unternehmen außer man bezahlt viel für ein Taxi Ausflüge werden angeboten Transfer zum Flughafen ca 60 Minuten allerdings nur mit einem Zwischenstopp
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SENTIDO Caribbean World Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage und der Strand gefallen haben. Allerdings bedauern wir, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Hygiene und den Service nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback zur Sauberkeit der Toiletten und Duschen am Strand ernst und werden dies in unsere internen Überprüfungen einfließen lassen. Ihre Anmerkungen zur Essensauswahl und den Cocktails sind ebenfalls wertvoll, und wir werden diese berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und andere Gäste gesundheitliche Beschwerden hatten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Standards zu überprüfen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort