Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Luft nach oben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die zweistöckigen Bungalows sind in einem schönen Stil. Die Gartenanlage is auch sehr gepflegt. Es wäre sehr schön wenn es Abends außer der Sushi Bar noch eine andere Bar (Strandnähe) geben würde wo man länger noch was trinken könnte. Die Öffnungszeiten der Strandbar (schließt um 17 Uhr) finde ich zu kurz, da es gerade am Abend immer sehr schön war am Strand zu sitzen. Im allgemeinen war es ein schöner Urlaub. Man muss immer das Preis-/Leistungsverhältnis sehen. Wenn ich so wie das vorhige Jahr in die Karibik fliege, zahl ich halt auch 2000 Euro mehr. Einen Unterschied muss es ja geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und schön. Ein bischen mehr Sauberkeit wäre wünschenswert gewesen. Um Toilettenpapier und Wasser musste man kämpfen. Aber auch das haben wir nach längeren Nachfragen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Es gab zwar fast jeden Tag dasselbe, aber man wurde immer gut satt.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist mit Trinkgeld gut. Aber ohne Trinkgeld wird es eher schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist auch sehr gut. Es ist nicht ein Hotel nach dem anderen. Bis zum nächsten Hotel sind es ein paar Hunder Meter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kann ich leider nichts dazu sagen, da wir diese nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Frank, herzlichen Dank für die schöne Bewertung, aber auch für die paar Anregungen die wir gebührend prüfen werden. Es freut uns alle sehr, dass wir ein angenehmer Rahmen für Ihren urlaub sein durften. Sonnige Gruesse aus dem Caribbean World Resort Soma Bay Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage