- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war sehr gut. Unser Familienzimmer im EG war sehr groß und sauber. Am Strand sehr schöne große Sonnenschirme.
Familienzimmer sehr geräumig. Es wurde jeden Tag gut geputzt. Bis auf meinen Mann haben wir gut geschlafen. Fernseher nicht genutzt.
Es mangelte an Abwechslung. Geringe Möglichkeit zum Nachwürzen - eher fad. Der Fisch war immer der selbe! Salate in 2. Reihe hinter Glas war schlecht zu entnehmen. Softgetränke nur in kleinen Plastikbechern! Nicht umweltfreundlich. Außerdem mußte ständig nachgeschenkt werden, weil der Inhalt so klein war! Im inneren Bereich des Hauptrestaurants waren die Stühle eine Zumutung! Bedienungen waren immer freundlich und zuvorkommend.
Personal war sehr bemüht. Ich habe mich über den Kamele und Pferde - Reitinhaber wegen Tierquälerei beschwert. Die Managerin hat sofort reagiert. Mit den Leuten wurde gesprochen, dass dieses Verhalten nicht erwünscht ist. Danach konnte ich auch nichts mehr beobachten. (Was nicht heißt, dass sie das Pferd in ihren Ställen nicht doch wieder schlecht behandelt haben..!)
Hinfahrt ca 1 1/2 Stunden, weil wir noch andere Hotels angefahren hatten. Zurück zum Flughafen ca 35 Minuten. Ausflugsziele waren weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht. Shows enttäuschend. Spa-Bereich gut. Preise verhandelbar. Poolanlage sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich, dass der Gesammteindruck Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich möchte mich auch nochmal bedanken für Ihre Aufmerksamkeit was die Tiere am Strand angehen. Wir bekommen viele gute Rückmeldungen für die Pferde und Kamelbetreuer. Ich kann Ihnen versichern das dies ein Einzelfall war und nicht wieder vorkommt. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Caribbean World Resort begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Soma Bay, Semra Acar, Gästebetreuung Manager