Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes sauberes Hotel, leider Magen-Darm Probleme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel, leider üble Magen-Darm Probleme. Dies hat natürlich die Freude am Urlaub geschmälert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes, sauberes Zimmer, wir haben es zu viert genutzt. Die Klimaanlage etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants sind schön, Das Essen ist ok, allerdings hatten von 10 Personen 7 Magen-Darm Probleme. Wir hatten überhaupt keinen Appetit mehr, etwas zu essen. Unserem Sohn ging es so schlecht, dass wir den Hotelarzt zur Hilfe gerufen haben. Unser Sohn hat mehrere Infusionen, Antibiotika..... bekommen. Dafür mussten wir in Summe 4.500,-€ bezahlen. Absolute Abzocke! Der Arzt war allerdings sehr kompetent und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise war das Personal an den Bars sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Wüste, das Hotel liegt direkt am schönen Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren surfen. Absolut unfreundlicher Chef der Surfstation. Außerdem waren wir Quad fahren (war cool, auch für unsere Kids, 14 und 16 Jahre alt) und haben eine private Schnorcheltour gemacht. Das war auch toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten, die Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und sind stets bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Arztes hervorheben. Dennoch bedauern wir, dass einige unserer Mitarbeiter nicht den von uns angestrebten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit unseres Barpersonals und des Chefs der Surfstation intern weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz der Herausforderungen einige positive Erlebnisse während Ihres Aufenthalts hatten, wie die Quad-Tour und das Schnorcheln. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage