Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Sehr schöne Anlage
5 / 6

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Die Größe fällt durch viele Grünanlagen und die Poolanlage nicht auf. Die Grünlagen sind sehr gepflegt, viele fleißige Gärtner sind ständig dabei, alles in Ordnung zu halten. Der Strand wird ebenfalls sauber gehalten. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend, die deutschen TV-Programme beschränken sich auf ARD und ZDF. Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, dass sich die Westeuropäer wohlfühlen. Es wurde empfohlen, im Italien Restaurant zu frühstücken, hier angenehme, ruhige Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und wurden jeden Tag ordentlich gesäubert. Ein Wasserkocher, Tee waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt die Möglichkeit abends im Grillrestaurant Tortuga, im italienischen Restaurant, in der Gazebo Bar und im Aladin zu buchen, wenn man den großen, lauten Speisesaal meiden möchte. Die Speisen waren größtenteils nur lauwarm und wiederholten sich. Das Mittagessen in der Tortuga Bar mittags war anstrengend. Sehr viele russische Gäste, die sich über das Buffet hermachten, als gäbe es nicht genug für alle und die das Kuchenbuffet regelrecht "umgegraben" haben. Nach einer Beschwerde deutscher Gäste wurden Mitarbeiter zur Aufsicht beordert, so wurde es etwas umgänglicher.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Betreuer für die deutschen Gäste Ismail kümmert sich um alle Wünsche. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Es wird ständig nach der Zufriedenheit der Gäste gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen von Hurghada ist ca. 40Km entfernt. Das Hotel bietet einen Busservice nach Hurghada an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden