- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Grünanlage, einen sehr schönen flach ins Wasser fallenden Sandstrand. Für Kinder ist der Strand perfekt.
Die Zimmer sind ganz gut. Wir hatten ein großes Bad und eine Terrasse zum entspannen. Einen kleinen Kühlschrank und einen großen Schrank. Außer zum schlafen ist man ja eh nicht im Zimmer.
Vorab muss ich sagen das es das erste Hotel in meinen ganzen Reisejahren ist, wo ich auch Kuchen gegessen habe, da sie nicht überzuckert sondern ganz gut Gescheckt haben. Die Pizza war super unten am Strand. Manchmal haben meine Freundin und ich eine ganze bekommen. Im allgemeinem ist das essen lecker und man wird satt.
Die Gärtner waren morgens schon immer fleißig am arbeiten. Alle Mitarbeiter die uns in der Anlage begegnet sind haben auch gegrüßt. Im Restaurant war der Service etwas schwieriger. Ich bin echt enttäuscht von den Einheimischen, die morgens, mittags und abends sich die Tische mit allerlei Essen voll gestellt haben und nicht mal die hälfte gegessen haben. Dabei müssten Sie gerade wissen, wie schlecht das mit dem Müll in dem Land ist. Vielleicht sollte man, wie in anderen All-In Hotels extra Kosten beziehen, wenn Leute sich die Teller voll hauen und das nicht essen. Wenn man was nicht kennt, kann man sich ja auch ne kleine Portion auffüllen.
Außerhalb der Hotelanlage gibt es nichts in der Nähe, das sollte man bei der Buchung beachten. Was Mir persönlich egal war, da ich schon oft in Ägypten war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sanny, sonnige Grüße aus Caribbean World Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Pizzeria am Strand gefallen hat. Das Anliegen, das Sie erwähnt haben ist ein sehr sensibles Thema, das nicht so leicht ist den Gästen weiterzuvermitteln nochmal wir werden es mit dem Management besprechen vielleicht fällt uns noch was dazu ein. Danke für Ihre Aufmerksamkeit hierzu. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar Gast Service Center Manager. Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen