- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gebuchte Familienzimmer entsprach exakt dem was wir gebucht hatten. 2 sep. Zimmer mit Verbindungskorridor. Die Größe der Zimmer war mehr als ausreichend.Das Hotelmacht einen Sehr sauberen und gepfegten eindruckeindruck. Wir hatten AI und waren nicht vom Essen Enttäuscht. Abwechselungsreich, immer frische Salate und eigentlich für jheden geschmack was dabei. WiFi nur gegen Gebühr. Die gäste setzten sich zu ca. 60% Russen, ca. 10% Deutschsprachig, ca. 10% Engländer und zu ca. 15% Tschechen und Slowaken, sowie ca.5% aribisch stämmig zusammen.
Die Zimmer und das Badezimmer sind mehr als ausreichend groß. Die Klima war in einem einwandfreiem Zustand und hat immer Funktioniert. Fernseher, Kühlschrank,und Safe waren vorhanden.
Die Anzahl der Restaurants ist ausreichen, Man findet für jeden Geschmack was dabei. Die Qualität der Speisen und Getränke, war zufriedenstellend bis gut. Es wurden nicht nur europäische speisen angeboten, sondern auch landestypische.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind superfreundlich, zuvorkommend und jederzeit sehr hilfsbereit. Fremdsprachenkentnisse sind auf das notwendigste Begrenzt ( Hallo, wie gehts, alles Klar, woher kommst du, Wilkommen) In deutsch. Mit Englisch kommt man bei den meisten Mitarbeitern aber weiter.Die Zimmerreinigung war sehr gut, es gab jeden Tag frische Handtücher. Bei dem Deutschen Gästebetreuer, Ismail, fand man jederzeit ein offenes Ohr für Beschwerden oder Anregungen, die dann auch baldmöglichst erledigt wurden. Hierfür nochmal ein ganz herzliches Dankeschön.
Das Hotel liegt an einem Sauberen Sandstrand, und ist sehr weitläufig. Direkter Weg zum Flughafen, ca. 35 Minuten. Ein paar kleinere Geschäfte sind in der Hotelanlage, sowie eine Apotheke, ein Spa und ein Medicalcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation lies sehr zu wünschen übrig. Ansagen über das Animationsprogramm wurden nur in Englisch und Russisch gesprochen. Die Animateure verstanden (bis auf eine Ausnahme (Mimo) kein Deutsch. Das Angebot für Kinder von 11-14 Jahren war nicht vorhanden. Die allabendliche Kinderdisco war nur in russisch und englisch. Auf unsere Beschwerden hin, hat es sich aber in den letzten 2 Tagen gebessert, so das Ansagen und die Begrüssung auch in Deutsch abgehalten wurden (Mimo sei Dank). Der Strand war in einem Sauberen Zustand, es wurde eigentlich immer sauber gehalten. Die Liegen waren ausreichend, obwohl sie vereinzelt schon seit 04:30 uhr Reseviert wurden. Strand 5 Sterne, Animation 1bis 2 Sterne, Pool, 5 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |