- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr große Anlage, tolle Poollandschaft, weite Wege, schöner Strand
Wir hatten ein Bungalow-Zimmer. War okay. Unser Sohn hatte ein Klappbett. Bei unserem Bungalow - auf dem Weg zum Strand - wurden ständig die Kanäle gereinigt - was bedeutet: es stank furchtbar - denn es wurde anscheinend mit Diesel besprüht!
Essen allgemein: sehr mies! Man konnte schon immer etwas geniesbares finden, aber nach zwei Wochen hat man es einfach nur satt! Ist schade, wenn man sich aufs Essen nicht freuen kann. Wir hatten alle drei Durchfall. Auch Österreicher, die wir dort kennenlernten hatten Durchfall.... Das Hauptrestaurant ist wie eine riesige Abfertigungshalle und sehr sehr laut! Wir haben abends meistens draussen gegessen, dort fanden wir es angenehmer (man muß halt etwas weiter laufen). Anfang September machten dort auch viele Ägypter noch Urlaub, die haben sich bergeweise Essen aufgeladen - und dann bergeweise das Essen stehenlassen! Wir waren echt erstaunt!
Am Anreisetag (wir sind nachts geflogen und am frühen morgen angekommen) mußten wir 5 Stunden auf unser Zimmer warten. Auch auf die AI-Bändchen mußten wir ca 3 Stunden warten. Es war ein totales Chaos an der Rezeption. Als wir in einer Bar etwas trinken wollten (nur Wasser und Cola), versuchte man uns gleich abzuzocken. Zuerst hies es, wir bekommen die Getränke natürlich kostenlos, hinterher wollte der Kellner plötzlich Geld von uns! Am Abreisetag (wir flogen erst abends, mußten natürlich bis mittag das Zimmer räumen) durften wir aber immerhin im Wellness-Bereich noch kostenlos(!) duschen. Unsere Koffer konnten wir in einem Gepäckraum zwischenzeitlich abstellen.
Die Umgebung: sehr karg, rundherum Wüste! Die Hotelanlage wird gut gepflegt, besonders auf die Rasenpflege wird sehr viel Wert gelegt (Rasenmäher in Daueraktion). Wir haben eine Tour mit einem Glas-Boot (Submarine) gemacht, das war echt empfehlenswert, haben wir bei einem Anbieter am Strand gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meistens am Strand oder am Kinderpool oder zum Rutschen am Pool, das war schon toll. Die Animateure waren super, haben sich viel Mühe gegeben! Das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |