- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir schon sehr oft in diesem Haus waren, gibt es natürlich auch hin und wieder etwas zu beanstanden, z. B. über das Essen, aber wer da nichts nach seinem Geschmack findet ist es selber Schuld. Natürlich steht und fällt die Anrichtung und die Darbietung der einzelnen Speisen mit dem Kundenklientel. Und - was in unseren Augen sehr wichtig ist - man sollte immer nett und freundlich mit dem Hotelpersonal umgehen, bei manchen Gästen lässt die Meschenführung sehe, sehr zu wünschen übrig. Das ist nicht sehr fair.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf & Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Gabriele, Thank you for taking the time for writing a detailed feedback. Feedback such as yours allows us to continually improve and correct ourselves as we strive to exceed the expectations that our guests have from us. We welcome all constructive criticism, as it helps us get better. Please be advised your comments have been passed to the management team already and were reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to host your good selves once again in Caribbean World Resort Soma Bay to make up for your last experience. Best regards, Anya Siryapova Guest Service Center Supervisor