- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Handtuch Krieg!!! Obwohl das Hotel mit Schildern darauf hinweist dass das Reservieren der Liegen nicht erlaubt ist. Sind die Liegen am Pool und Strand (erste 2 Reihen) schon um 7 Uhr komplett Reserviert. Die Leute Stehen bereits um 5 Uhr morgens auf und reservieren Liegen. Das haben wir gesehen als wir den Ausflug nach Luxor machen wollten Wo mach sehr früh losfährt.
Groß, Sauber mit viel Platz.
So das Essen ist faktisch jeden Tag das gleiche. Ich rede hier von der Hauptspeise und es ist egal ob es das Mittag oder Abend essen ist. Das Essen ist auch kaum gewürzt kaum Auswahl. Bin sehr unzufrieden was die Getränke angeht. Diese werden zum Großteils in Pappbecher ausgeschenkt die ein Fassungsvermögen von ca. 150ml haben (wie im Flugzeug). Dabei ist es egal ob ich Wasser oder ein Cocktail haben will. Ab und zu gibt es Getränke in Plastik Becher die etwas größer sind. Richtige Cocktailgläser gibt es nicht bzw. nur als Deko bei den Bars. Nachspeisen und Salate gibt es eine sehr große Auswahl.
Wlan nur in der Lobby mit schlechter Geschwindigkeit. Abhängig von Problem wird es gelöst oder auch nicht.
Hotel ist ca. 45min von Hurghada entfernt. Strand ist groß und Sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel Entertainment Team ist super es ist immer was anderes und es ich unterhaltsam. Es ist für den was dabei von klein bis groß. Wir haben Ausflüge über den Reiseveranstalter gebucht. Manche Ausflüge sind mir für Ägypten relativ hoch, manche OK. Massagen haben wir am Strand vom Hotel gebucht Preis-Leistung ist OK. Pool sind groß jedoch könnten Sie sauberer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Carribean World Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Carribean World Resort Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüße aus Soma Bay Lisa & Mahmoud Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen