- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Areal ist sehr groß und wird gut gepflegt, dadurch verläuft es sich sehr gut. Das Gefühl einer typischen Hotel-Massenanlage geht damit verloren. Die 4 Pool-Anlagen waren sehr gepflegt und bieten mehr Abkühlung als das Meer. Durch die Größe und Geräumigkeit sind die Zimmer absolut ausreichend für einige Tage in der Sonne. Auch wurden diese täglich geputzt und sauber gehalten. Selbst wenn einmal vergessen wurde den Boden zu reinigen, wurde dies bei Kommentierung an der Rezeption direkt wieder in Ordnung gebracht. Unannehmlichkeiten dieser Art werden mit einem Obstkorb entschuldigt. Die Luxor Tour "deluxe" mit einer kleinen Reisegruppe von max. 8 Personen ist absolut zu empfehlen. Auch die Quad-Tour in Hurghada ist eine Reise wert Wer schnorcheln möchte kommt auch auf seine Kosten, die Riffe sind schön anzuschauen, auch wenn der Massentourismus und nicht schwimmende Ostblock-Gäste den Ausflug etwas abenteuerlich wirklich lässt. Die Insel "Tobia Island " ist eine sehr schöne Sandbank mitten im Meer und sicherlich ein schönes Erlebnis, wenn man die anderen 300 Gäste versucht zu ignorieren, die lauthals ihre eigenen Mitreisenden im Sand vergruben, während die den mitgebrachten Müll sauber auf der Sandbank verteilten. Dadurch geht der Genuss ein wenig verloren.
Bis auf ein paar Startschwierigkeiten am ersten Tag, waren die Zimmer im guten Zustand und wurden jeden Tag gepflegt und sauber gehalten.
Es gibt zu jederzeit an jedem Ort die Möglichkeit das eine oder andere zu essen. Die Auswahl ist absolut ausreichend und genügt vollkommen. Wir empfehlen das BBQ Restaurant sowie den kleinen Italiener auf der Hotelanlage. Beim Italiener besteht auch die Möglichkeit außerhalb des all inclusive zu bestellen (auf eigene Rechnung), was nicht unbedingt notwendig ist, da die Speisen der all inclusive Karte mindestens genauso genug sind. Auch ist der Besuch im Fischrestaurant eine Empfehlung wert. Unser spezieller Dank geht an die Dame im BBQ, die täglich für Ofenfrisches Brot gesorgt hat (unsere Leibspeise in den 11 Tagen)
Trotz vieler doch sehr unfreundlicher Ostblock-Gäste war das Personal zu jederzeit extrem freundlich und zuvorkommend.Mit Englisch kann sich jeder vor Ort ohne Probleme verständigen. auch spricht der eine oder andere ein paar Brocken deutsch.
Direkt an der Hotelanlage angeschlossen, befand sich der Hotel eigene Strand. Auch dieser befand sich immer in gutem Zustand. Die eine oder andere Liege ist zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommen, dennoch waren die Auflagen, wenn zwar nicht immer neu, dennoch sauber und in Ordnung.Auch die "No Salesman Area" an Pool und Strand bot genügend Fläche für Ruhe und Entspannung. Einkaufsmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden, somit können neben Süßigkeiten, Getränken und Zigaretten auch Urlaubs-Souvenir erworben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen waren immer unterhaltsam und die Animateure nicht aufdringlich. Die Sportangebote waren ausreichend, auch kann man durchaus sine Zeit im Fitness Studio des Hotels gut nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |