- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Familienfreundliche, große Anlage, im oberen 3-Sterne-Bereich. Das gesamte Personal ist freundlich und sehr bemüht. Große Poolanlage. Freie Liegen am Strand waren kein Problem. Die Zimmer sind recht groß und ordentlich ausgestattet. Nur vom Meerblick (falls gebucht) sollte man nicht zu viel erwarten. Die Mehrkosten lohnen eher nicht. Morgens, mittags und abends Essen als Buffet. Das geht mit Blick auf den Preis ok. Der Nachmittagssnack ist eine Frechheit. Die alkoholischen AI-Getränke sind bis auf das Bier nicht wirklich empfehlenswert. Es fragt sich, ob sich in dieser Anlage die AI-Kosten im Vergleich zu anderen Anlagen mit HP wirklich lohnen. Auch wer auf der Suche nach dem orientalischen Touch ist, ist hier eher falsch. Das Motto der Anlage ist halt "carribean". Die Tauchbasis in der Anlage haben wir nicht genutzt, da wir mit einer anderen Basis getaucht sind. Insgesamt wird sich viel Mühe gegeben, für die Gäste Sicherheit zu schaffen bzw. wenigstens ein entsprechendes Gefühl zu vermitteln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Mr. Sebastian, Thank you for taking the time for writing a detailed feedback. Feedback such as yours allows us to continually improve and correct ourselves as we strive to exceed the expectations that our guests have from us. We welcome all constructive criticism, as it helps us get better. Please be advised your comments have been passed to the management team already and were reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to host your good selves once again in Caribbean World Resort Soma Bay to make up for your last experience. Best regards, Anya Siryapova Guest Service Center Supervisor