Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht füher mal 5 Sterne jetzt eher 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf der Renovierung. - Auswahl un Qaualität des Essen ist schalcht. - Personal teilweise unfreundlich. - Sauberkeit ist nicht gross geschrieben. - Deutschsprachige Kinderanimation nie angetroffen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war unsauber, die Matratzen haben gestunken. Das Bad hat grühnspan and Schimmel, Wasser floss nicht ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastophe. Besteck und Geschirr dreckig. Orgaisation war schlimm, es war teilweise so überfüllt das nicht genug teller da waren. Angebot an Speisen minimal. Qualität des Essen schlecht, Obst war verfault etc.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service was sehr gemischt, während einine Bedienete offensichtlich nichts mit Europären zu tun haben wollten waren anere zumindest höflich. Alle Bedienungen waren eher schlecht gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ägypten typisch kann man die Hotelanlage kaum verlassen, jeoch liegt das Hotel an einem schönen Sandstrand. Es gibt sogar einzelene kleine Stellen mit Korallen bei denen schnorcheln kann und auch Fische siht. Der Sandstrand ist für kinde ideal es gibt kaum wellengang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren Ok, Ausflüge (Schnorcheln, Dephine etc) konnten vom bei angeschlossenere Tauchschule gebucht werden (gegen Gebühr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Raphael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns im Vergleich zur Mehrzahl der Gäste nicht weiter empfehlen können und möchten nun auch Stellung dazu nehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Prioritaet. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Das Caribbean World Resort verfügt offiziell über fünf Sterne. Unsere Hotels werden im Rahmen des Qualitäts Managments geführt. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Des Weiteren versuchen wir die Ägyptische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. In jedem Fall versuchen wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und hoffen das wir Sie in naher Zukunft doch noch einmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Deutsche Gästebetreuung Ismail Mohamed Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage