- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit dem wohl besten Strand in der Umgebung! Feiner Sandstrand mit glasklarem Wasser! Selbst bei Ebbe war Schwimmen immer möglich! Dies ist bei den Stränden rechts und links der Anlage nicht immer so! Zwei kleinere Riffe beherbergen auch ein paar bunte Fische! Am letzten Tag ist uns sogar ein Blaupunktrochen über den Weg geschwommen! Schöne Strandliegen und sehr große Sonnenschirme runden das Bild ab. Die Zimmer sind sehr groß und wurden bei uns auch immer ordentlich gereinigt! Sehr schöne und gepflegte Außenanlage! Gute Küche mit zum größten Teil sehr aufmerksamem und zuvorkommendem Personal! Hauptrestaurant etwas trubelig aber mit vielfältiger Auswahl an Speisen. Wer es etwas ruhiger möchte isst abends im Strandresraurant Tortuga. Dort ist die Auswahl zwar etwas geringer aber es ist wesentlich gemütlicher und ruhiger! Vielen Dank an unsere Kellner Gerges und Amer!! Das Hotel hat eine top deutschsprachige Gästebtreuung mit sehr schneller Reaktion auf eventuelle Probleme. Unsere quietschende Matratze wurde innerhalb nicht einmal zwanzig Minuten nach Rücksprache mit der Gästebtreuung gewechselt!! Top Service! Vielen Dank an Semra und Ismail! Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Herbst!
Sehr groß mit ordentlichem Zimmerservice! Bitte dabei aber nicht vergessen in welchem Land sie sind und das dort andere Standards gelten als in Deutschland!!
Ordentliche und schmackhafte Küche in der man eigentlich nicht hungrig bleiben kann! Das arabische Restaurant hat leider etwas an Flair verloren, da das Fleisch nicht mehr auf einem Grill am Tisch serviert wird! Dafür hat das italienische Restaurant unserer Meinung nach schwer zugelegt! Super Salate und antipasta! Hauptrestaurant trubelig, in der Tortuga abends sehr viele deutsche Gäste.
Super aufmerksames Personal in großen Teilen des Hotels! Mit einem Lächeln und dem nötigen Respekt dem Personal gegenüber kommt man sehr gut zurecht! Da fällt es auch nicht schwer den einen oder anderen Euro Trinkgeld zu geben! Habe auch Gäste gesehen die von den Kellnern etwas anders behandelt wurden! Diese Gäste sollten nicht meckern, sondern sich einmal hinterfragen!!!
Rechts und links nicht viel los! Wussten wir aber! Für Strandurlaub, tauchen und surfen ideal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchbasis vor Ort! Ohne Beurteilung da nicht getestet! Wir haben es vorgezogen privat einen Tauchgang und schnorcheln zu organisieren! Surfstation mit offensichtlich ordentlichem Material! Viele Kiter und eher weniger Surfer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartung ein 2. Mal auch Positive erfuellen konnten. Es ist für uns eine große Freude, Ihre wünsche Fragen und Anliegen gerne entgegenzunehmen und auch so gut wie möglich entgegenzukommen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Caribbean World Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen