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Mijosa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Zum ersten Mal im Urlaub auf Daheim gefreut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist zwar deutlich in die Jahre gekommen, dafür arbeiten die Gärtner trotzdem fleißig für einen schönen Eindruck. Das Zimmer an sich war schön eingerichtet, nur viel zu groß für die wenige Einrichtung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles im Zimmer war sehr gut, mit Ausnahme des Fernsehers. 3 Programme, wovon nur 2 gingen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen jemals! Wir wussten, was zu vermeiden war (Salat, Eiswürfel etc), und hatten trotz allem 3 Tage Zimmeraufenthalt!!!! Das Frühstück - komplett ungenießbar und wurde ab Tag 2 ausgesetzt. Das Mittagessen - Reis, Nudeln und Pommes, wurde ab Tag 2 ausgesetzt. Die Snacks - nun ja, wenn dein Eis dich schön aus der „Gefriertruhe“ hilfesuchend anschaut... Das Abendessen - Reis, Nudeln und Pommes. Da bleibt einem nicht mehr viel zum sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an den Bars und im Restaurant sehr freundlich, Getränke zum Essen wurden allerdings nur auf Nachfrage gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Komplett ausgesetzt im Nirgendwo. Andere Urlauber rieten uns sofort über einen Ausflug nach Safaga ab. Der „leere“ Platz neben dem Hotel wirkte ebenfalls sehr abschreckend bei Spaziergängen. Strandspaziergang war nicht möglich, da bereits am nächsten Hotel Schluss war. Meer war sehr schön und sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness - nicht empfehlenswert! Wir sind leider darauf reingefallen. Poolanlage war iO. Fitnessraum? Der hatte alle möglichen Geräte, nur leider 2/3 kaputt :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mijosa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast Mijosa, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir danken für die Zeit die Sie für uns genommen haben, um uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen, ich habe Ihre Anliegen an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

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