- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist abgewohnt, schmutzig und keinesfalls auf 4*-Niveau. Die Zimmer sind ebenfalls abgewohnt und schmutzig, eben stark renovierungsbedürftig und entsprechen nicht den Fotos. Vergilbte, löchrige Vorhänge, schmutzige Bäder, teils verschimmelt, schmutzige Bettwäsche, brettharte Betten, Haare auf Böden und an der Decke?? Der Service ist bemüht, die Reinigungskräfte reinigen nicht richtig und machen sich bei Beschwerden über die Kunden lustig. Das Hotel ist mit Abstand das schlechteste, das mir seit jeher untergekommen ist. Man fühlt sich hier nicht wohl und man empfindet nur noch Ekel.
Die Zimmer sind eine Katastrophe. Das Badezimmer war schmutzig, altbacken und entsprach nicht der Beschreibung. Haare an den Wänden, Schimmel und Dreck an den Lampen, ein miefiger Geruch, verfleckte Bettlaken und Kissen, die Tür hat man offenkundig schon einmal aufgebrochen und so sah sie dann auch aus. Der Balkon war arg mitgenommen, Rostflecken überall, die Liegen abgenutzt.
Wer auf frittiertes also sehr fettiges Essen steht, wird hier sicher fündig. Generell ist die Auswahl bescheiden, die Qualität unterdurchschnittlich. Offenbar ist das Essen an die englische Küche angelehnt. Das Restaurant versprüht den Charme einer Kantine, so ist es leider auch sehr laut. Das Frühstück ist ebenfalls schlecht, der Kaffee eine absolute Katastrophe und eine Zumutung. Auch hier primär frittiert und ungenießbar.
Unterdurchschnittlich. Nachdem wir unser Hotelzimmer bemängelt haben, sollten wir unser Bett selbst beziehen. Absolute Katastrophe!
Rund um das Hotel befinden sich Hochhausbauten und Billiglokale.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kristian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer sowie die Qualität des Essens erfahren haben. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, und wir werden diese umgehend an unser Management weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. mfG, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & Spa.