Kein typisches All Inclusive Hotel. Trotzdem würde ich es nur als AI buchen. Alles andere wäre in unserem Fall sehr sehr teuer geworden!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten zu Beginn ein Promo -Zimmer. Das war sehr klein und direkt in der Auslage vorm Pool (daher nicht zu empfehlen). Wir machten dann ein Upgrade zu einer junior Suite (Zi.:423). Das Zimmer ist sehr sehr schön und groß. Allerdings obwohl wir eine Suite um 70€ mehr pro Nacht hatten, hatten wir keinen Bademantel und obwohl wir all inclusive hatten bekamen wir nicht einmal Wasser in die minibar gestellt. (Die minibar blieb den ganzen Urlaub leer)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Essen war leider wenig abwechslungsreich und oftmals kalt. Kaum vegetarische Gerichte leider! Zudem konnte man erst ab 8 Uhr früh frühstücken gehen. Vorher gab es keine Möglichkeit. Frühstück: 8:00-10:30 Uhr Mittag: 13:00-15:00 Uhr Abend: 18:30-21:00 Also leider ein sehr enges Zeitfenster um Essen zu gehen. All inclusive hatten wir und ist definitiv zu empfehlen!!! Ansonsten kommen viele Kosten auf einen zu ;) aber macht euch selbst ein Bild beim Foto der Preislisten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bis auf eine genervte Rezeptionistin bei der Rückgabe des Leihautos waren alle sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Es gibt keinen Hauseigenen Strand. Es gibt nur einen Meerzugang bei einer Klippe. Sehr schön zu schwimmen und schnorcheln, allerdings kein Platz um sich hinzulegen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Kletterhochseilgarten können wir empfehlen. Auch die Autovermietung hat super funktioniert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie sich letztlich in Ihrer Junior Suite wohlgefühlt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider ist uns da wohl ein Fehler unterlaufen, da bei einem Upgrade auf eine Junior Suite Bademäntel bereitgestellt werden sollten. Bitte weisen Sie unser Personal direkt auf solche Fehler hin, da diese umgehend behoben werden können. Unser Hotel stellt lediglich zum Einzug in das neue Zimmer eine Wasserflasche bereit. All-Inclusive-Gäste können jedoch kostenfrei Wasser an der Bar erhalten. Falls ein Auffüllen der Minibar erforderlich ist oder Unklarheiten bestehen, können unsere Gäste rund um die Uhr Kontakt mit unserer Rezeption aufnehmen. Wir bedauern, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Feedback zur Vielfalt und Temperatur der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel stets bemüht ist, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, und Möglichkeiten wie früheres oder späteres Frühstück aktiv beworben werden. Aus Ihrer Bewertung ist uns aufgefallen, dass viele Anliegen bei direkter Ansprache mit unserem Hotelpersonal hätten gelöst werden können. Auch was die Auswahl an vegetarischen Gerichten betrifft, kann unser Küchenpersonal auf Anfrage individuelle Gerichte zubereiten. Unser Restaurantpersonal hilft Ihnen gerne, unsere vegetarischen Angebote zu finden. Es freut uns jedoch, dass Sie unser All-Inclusive-Angebot geschätzt haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen die Qualität unseres Service zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & SPA