- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolute Mogelpackung! Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht. Auf den ersten Blick bei der Ankunft waren wir begeistert, was sich schnell im Laufe des Tages legte. Dazu im Einzelnen: Empfangsbereich eher kühl gehalten mit einem Traumblick. Die Zimmeraussicht ebenfalls sensationell, auch aus den unteren Etagen. Leider wird überhaupt kein Wert auf Sauberkeit und Flair gelegt. Die Innenlegenden Hotelflure erinnern mehr an Krankenhaus als an Hotel. Alles weiß gestrichene Wände, gefliesster Boden, keinerlei Bild oder ähnliches irgendwo zu finden und die schweren Brandschutztüren machen nicht gerade Urlaubsfeeling. Aber ok, es sind nur die Flure. Zimmer sind neu eingerichtet, Badezimmer war ebenfalls neu. Leider wird alles nur sehr oberflächlich gereinigt, was man insbesondere im Badezimmer sieht. Da wo das Wasser in der Dusche auf den Boden landet ist alles verkalkt und mit Flecken überzogen. Handtuchhalter im Bad löste sich schon von der Wand ab. Toilette war nur oberflächlich gereinigt, ein Reinigungssiegel wie in anderen Hotels kennt man dort nicht. Auf der Ablage unter dem Waschbecken waren Flecken, die ohne weiteres zu entfernen waren. Auch auf den Türen waren sichtbar Flecken, was will ich gar nicht wissen. Warum der Zustand so ist, haben wir nach den Reinigungen in den Folgetagen erfahren. Es wird nur schnell das gereinigt, was auf den ersten Blick sichtbar ist, also Waschbecken und Bett ordentlich gemacht. Wir hatten immer Haare auf dem Boden, die nicht unsere waren und ein Fleck mitten auf dem Spiegel, der nicht zu übersehen war wurde erst nach 4 Tagen gereinigt. Alle anderen wurden nicht beachtet. Handtücher waren eine Zumutung. Grau mit Flecken, das kann man einem Gast nicht geben! Die Balkontür war so verzogen, dass sie nur mit Gewalt aufging. Der schlechte Eindruck hat sich im Restaurant fortgesetzt. Der Raum insgesamt wieder sehr kühl, alles weiß ohne irgendwelche Deco an den Wänden oder irgendwo. Kantine lässt grüßen. Restaurant hat keinen Aussenbereich, ok ist halt so. Aber die großen Aussenfenster wurden immer zugemacht und mit weißen Vorhängen zugezogen, dass man den Blick nicht genießen konnte. Warum? Dafür war die Klimaanlage auf so tiefe Temperatur eingestellt, dass man gefroren hat. Würde von den Gästen auch immer ausgestellt. Das Geschirr hatte immer Essenreste. Die Gläser waren eine absolute Frechheit. Egal welcher Wein oder Wasser, alles das gleiche billige Weinglas. Der Zustand eine Katastrophe, alle aus dem Geschirrspüler total zerkratzt, das war noch das kleinere Übel. Ansonsten noch mit anderen Spuren drauf, Lippenstift war auch mehrmals dabei. Auf Nachfrage wurde es nicht sofort ausgetauscht, sondern erstmal disskutiert. Sorry, aber das geht nicht! Der Hammer war aber der Kellner. Dieser war total erkältet, aber Taschentücher waren ihm fremd. Hat sich die ganze Zeit mit der Hand die Nase abgewischt, und danach das Besteckt den Gästen auf den Tisch gelegt. Eckelhaft!! Das Hotel ist zu 80% von Engländern gebucht, das macht sich beim Essen bemerkbar. Es soll ein 4 Sterne Haus sein: WLAN funktioniert gar nicht, Safe ist kostenpflichtig, Hauslatschen gibt's gar nicht und die tollen Betten am Pool sind nicht frei, müssen kostenpflichtig reserviert werden. Es war das erste mal, dass ich mich im Hotel nicht wohl gefühlt habe und tatsächlich Ekel empfinden habe. Das Hotel lebt wohl von der tollen Lage und dem traumhaften Blick. Alles andere überzeugt nicht. Ich würde es mit 3 Sternen sehen und die Sauberkeit ist noch stark verbesserungsfähig. Ich fliege 2 bis 3 mal im Jahr nach Mallorca, für das nächste mal habe ich schon ein anderes Hsus gebucht, dieses nie wieder!
Größe und Ausstattung gut, Sauberkeit eine Katastrophe!
Lage ist Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mili |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |