Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein wunderschöner Urlaub mit Erholungswert
6 / 6

Wir sind als Paar gereist. Wir haben uns sehr gut Erholt. Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Supermarkt und Restaurants ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Zum Ortskern von Santa Ponsa ca. 20 Minuten Fußweg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer und waren sehr zufrieden damit. Es fehlte eigentlich an nichts. Fernseher mit deutschen Programmen, Wasserkocher für Kaffee oder Tee war auch dabei. Ein Kühlschrank mit einer Flasche Wasser. Safe ist zu Mieten für 3 € am Tag ( nach Bedarf) Im Bad gab es Shampoo und sogar Zahnbürsten waren vor Ort. Der Fön war natürlich auch vor Ort. Alle Zimmer haben eine super Aussicht auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es für jeden etwas dabei. Auch an Vegetarier wurde gedacht. Wirchlich alles sehr lecker gewesen. Wir hatten nichts zu bemängeln. TOP !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Zur Begrüßung gab es einen Sekt. 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Palma bis zum Hotel ca 30 Minuten Fahrzeit. Wir hatten ein Auto gemietet und haben die Ausflugsziele auf eigene Faust entdeckt. Das Hotel ist wunderschön gelegen 👍


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und wird ständig gereinigt. Fitnessraum mit Meerblick ist auch vorhanden. (haben wir aber nicht benutzt) Einen Wellnessbereich ist auch vorhanden. Den kann ich aber nicht bewerten da nicht benutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +6
    Melden