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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Besuch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon in mehreren Sentido Hotels, dieses hat uns enttäuscht und die Erwartungen nicht erfüllt. Bei Anreisetermin um 8 h morgms kein Frühstück möglich, nur gegen Aufpreis von 15 Euro pro Person. Safe kostet 21 Euro die Woche. W-LAN nur am Empfang möglich. Zimmer im 5. OG sehr hellhörig. Betten knurren und Schimmelbildung im Bad mangels defekter Abluft. Keine Abstellmöglichkeit im Badezimmer. Handtücher für Pool nur montags, mittwochs und freitags möglich gegen Kaution von 10 Euro. Ab 10 h morgens keine freie Liegefläche mehr am Pool zu finden. Treppe zum Meer hin defekt, ebenso die Dusche am Poolbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörig, Bad Schimmelbildung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war hervorragend. Abendessen in umliegenden Gaststätten zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Min Fussweg zum Strand von Santa Ponsa. 10 Min zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da 90 % Engländer zu unserem Zeitpunkt mit im Hotel waren eher nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprochen hat, was Sie erwartet haben. Der Service der Halbpension, die Sie gebucht haben, beginnt ab 14 Uhr, d.h. dass das erste Essen am Ankunftstag das Abendbrot ist und der letzte das Frühstück am Abreisetag. Wir versuchen natürlich, das Zimmer so schnell wie möglich für sie vorzubereiten. Sie können ansonsten vor 14 Uhr jeden anderen Service wie z.B. den Pool, das WLAN und den Spa kostenfrei nutzen. Jeder Service, der gegen eine Gebühr zu erwerben ist, ist im Prospekt ausgewiesen. Eine Lösung für die fehlende Ablage und den Schimmel im Bad vor Ort wäre gewesen, die Rezeption zu informieren, die Ihnen bei Fragen und Problemen gerne behilflich ist. Dass das Wechseln der Handtücher nur jeden zweiten Tag möglich ist, machen wir aus Gründen der Umwelt, es ist eine Initiative, welche viele der Hotels auf Mallorca unterstützen. Da wir die Bewertungen auf Holiday Check sehr ernst nehmen, haben wir die Treppe zum Meer und die Dusche repariert und versuchen die Sonnenliegensituation durch unsere Sunbed policy, die von unserem Bademeister ausgeführt wird, zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage