Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Frühjahrsstart
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon der pure Eintritt in's Hotel ist ein herzliches Willkommen. Der Blick durch die Halbrundbögen auf das Meer, das große Foyer mit Platz zum Verweilen noch bevor man dann überaus freundlich vom Personal am Check-in in Empfang genommen wird. In allen Bereichen wurden wir während unseres Aufenthaltes überaus freundlich bedient.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, aber etwas hellhörig. Der Austausch der einteilig Bettdecke gegen 2 Einzeldecken wurde ohne Problem sofort erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen und Getränken. Faire Preise z.B. beim Wein. Vegetarischer/ Veganer Teil ist ausbaufähig.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlicher Blick aus dem Zimmer auf das Meer und die gegenüberliegende Bucht, mit tollem Sonnenuntergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatte für unseren Aufenthalt ein Mietauto, sodass wir flexibel waren. Angebote wie z.B. das Ausleihen von Fahrrädern haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere den herrlichen Blick aus Ihrem Zimmer genossen haben und mit der Ausstattung zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal und dem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum vegetarischen/veganen Angebot nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir dieses weiter verbessern können. Wir sind auch dankbar für Ihr Lob bezüglich des Check-Ins und des freundlichen Personals. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Bereiche als etwas hellhörig empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Situation verbessern können. Es freut uns jedoch, dass der Austausch der Bettdecke zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & SPA

    Offizielle Hotel Homepage