Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Der Empfang hell und freundlich mit toller Aussicht . Die Poollandschaft hübsch gestaltet, die Bar ansprechend ,gemütlich und lädt zum verweilen ein. Mir hat das Abendprogramm sehr gut gefallen. Für meinen Geschmack hätte das Badezimmer etwas heller und freundlicher seien können. Es war aber mit allem ausgestattet was man benötigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eher schlicht und nicht sonderlich gemütlich. Mir persönlich waren die Betten etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man wurde sehr freundlich in Empfang genommen und zum Tisch geleitet. Die Speisenauswahl sehr vielseitig und abwechslungsreich. Es wurde ständig nachgelegt und es war wohl für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit ,zuvorkommend ,freundlich und immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir ein Auto gemietet hatten war die Anfahrt kein Problem. Ausflugsziele waren gegeben, da wir aber im Februar da waren ,waren leider die Geschäfte und die Gastronomie im Umfeld geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage als günstig empfunden haben, besonders für Ausflüge mit dem Auto. Leider haben Sie uns in der Nebensaison besucht und daher Santa Ponca und unsere Umgebung nicht in voller Blüte erleben können. Ihr Lob an unser Personal und das gastronomische Angebot freut uns sehr. Wir werden Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Betten und der Zimmerausstattung berücksichtigen. Bei Kontaktaufnahme mit unserem Servicepersonal an der Rezeption wäre es sicher möglich gewesen, eine passende Lösung für Ihre Probleme zu finden. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut erholen können. Wir nehmen auch Ihre Anregungen bezüglich des Badezimmers zur Kenntnis und werden diese für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & SPA

    Offizielle Hotel Homepage