Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLeider enttäuschend
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider hat es am Sonntag dem 27 August 23 ein Unwetter gegeben., wodurch viele gegenstände in den Pool fielen, ebenso schien die Sat Schlüssel nicht mehr zu funktionieren, was passieren kann. Aber es dauerte 3 Tage bis man wieder TV hatte und im Pool lagen auch nach 3 bis 4 Tage noch immer Putz und dreck im Pool herum


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Die Klimaanlage ist zu schwach dafür, das ab Mittag die Sonne darauf scheint. Trotz geschlossenen Gardinen schaffte es sie nicht das zimmer in einer angehmen Temperatur zu bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Leider gibt es morgens immer das gleiche. Auch nach 4 Tagen hat man die Variationen durch und leider ist es hauptschächlich auf britische Gäste eingestellt


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Rezeptionspersonal war soweit okay


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt wunderschön auf einem Felsvorsprung. Das war es auch schon


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Die Außenpools waren okay nicht ganz sauber das Wasser. Es war immer ein leichter Film an der Oberfläche. Nach dem Sturm waren sie leider nichtmehr zu benutzen. Man Schaffte es nicht in 2 Tagen den Unrat aus dem Wasser zu bekommen. Der Spa und Wellness Bereich war leider noch schlechter. In der Sauna hatte man nur ganz oben Hitze im unteren Bereich war es kalt! Das Dampfbad funkionierte garnicht. Die Pfeiler am Pool haben Risse ( Bilder ), die Steckdosen hängen aus der Wand.


    Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Das Wasser ist sehr unsauber und die Liegen sehr eng zusammen, das man mit dem Nachbarn auf Tuchfühlung liegt


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Leider keiner vorhanden, da alles felsig ist nur eine kleine Treppe (bei der man aufpassen muß , das man nicht stolpert) führt zu einem kleinen Steg, wo man ins Wasser kann


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges
    • Spa & Wellnesscenter

    Man sieht das das Hotel in die Jahre gekommen ist, leider gibt es im Wellnessbereich am Pool große Risse in den Pfeilern und das Wasser ist leider auch nicht sauber, sowie das dampfbad ist eherzum abkühlen anstatt zum schwitzen gedacht ebenso dei sauna, dort hat man nur ganz oben Hitze


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Dietmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst einmal freut es uns zu hören, dass Ihnen die Lage und die Aussicht des Hotels gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es nutzen, um uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war und dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten. Wir werden Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit an unser Housekeeping weiterleiten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und an der Bar zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie im Restaurant nicht die gleiche Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback wird an unser Restaurantteam weitergegeben, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets freundlich und aufmerksam bedient werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, dies zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Fido Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage