Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht in der Hauptsaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbare Lage direkt am Meer gutes Essen, geräumige Zimmer, ruhige Lage in Abhängigkeit vom Zimmernachbarn. Leider ist das Hotel zu voll. Im Poolbereich liegen die Leute wie die Lemminge. Zu wenige Sonnenliegen und Sonnenschirme. Obwohl das Personal sehr bemüht ist, konnte für uns heute keine Liege gefunden werden. Sehr frustrierend, zumal es unser letzter Tag war. Wir kommen nie wieder zu dieser Zeit hierher. WLAN komplett überlastet


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend, leider nur Duschbadewanne, sehr harte Matratzen. Grosser Balkon, bei uns mit direktem Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Büffet morgens und abends. Ab und zu Themenabende wie spanisch, italienisch, chinesisch, etc. Leider hat das Hotel nur einen kleinen Aussenbereich ohne Aussicht (ca.8 Tische) , noch dazu Raucherbereich. Wenn man also in der frischen Luft und in weniger Lärm sitzen wollte, musste man aber den Zigarettenrauch ertragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Busfahrt vom Flughafen nach Santa Ponsa. Herrliche Lage direkt am Meer, allerdings schwieriger Einstieg über eine Stahltreppe ins Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr vielseitig, toller Fitnessraum, Massageangebote, Fahrradverleih, gute Animation, allerdings nur in Englisch, da das Hotel fast ausschließlich britische Gäste hat. Deutsche sind in der Minderheit. Schöne Pools mit Blick auf die Bucht. Allerdings nur eine Dusche mit zu wenig Wasser und das noch heiss. Wunderschöne Blue Bar für den Sonnenuntergang! !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Zunächst freut es uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat, durch sie haben wir die Möglichkeit, Meerblick von jedem Zimmer anbieten zu können. Außerdem freut es uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und wir werden diese Information mit Freuden an die Küche weitergeben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sonnenliegen möchten wir uns herzlich entschuldigen. Leider haben wir aufgrund der Lage nicht die Möglichkeit mehr Liegen aufzustellen. Für konstruktive Kritik bezüglich des Außenbereichs im Restaurant möchten wir uns herzlich bedanken, den nur so können wir uns stetig verbessern. Außerdem werden wir selbstverständlich die Kritik an der Matratze an das Housekeeping weitergeben. Vor dem Antritt der Reise können Sie gerne eine Email an uns senden mit Wünschen bezüglich des Zimmers, wie zum Bespiel einer Dusche anstatt einer Duschwanne. Die Adresse lautet: info.puntadelmar@sentidohotels.com Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage